Waldi
W:O:A Metalgod
Jetzt scheint grad die Sonne
Huhu alle
Oh, auch mal wieder hier?
Jetzt scheint grad die Sonne
Huhu alle
Jepp Bin grad in FrankenOh, auch mal wieder hier?
Jepp Bin grad in Franken
Wird ein entspanndes We
Bei dir alles io?
Oh schön Man kann halt leider nicht viel machen grad im Urlaub.Oh, schön.
Ja, passt alles.
Nur noch nächste Woche, dann hab ich 2 Wochen frei.
Heute Abend aber erst mal wieder Videos schauen.
Oh schön Man kann halt leider nicht viel machen grad im Urlaub.
Hätt auch mal wieder bock auf Video mit euch schauen, aber +1 freut sich auf einen gemeisamen Abend mit mir.
Kocht grad groß Werd grad ein bisschen zu sehr verwöhnt, das ist nix für meine Figur, vorallem da ich grad Cortison nehm.
DankeDann wünsch ich euch nen schönen Abend.
Warum musst du denn Cortison nehmen?
du weißt ja, was ich nehme... und das ist bestimmt kein Cortison. Cortison bleibt 30 Jahre lang im Körper, bevor es abgebaut ist.Danke
Rücken Wird immer schlimmer
Das heißt nie mehr So viele jahre hab i nemmedu weißt ja, was ich nehme... und das ist bestimmt kein Cortison. Cortison bleibt 30 Jahre lang im Körper, bevor es abgebaut ist.
Das heißt nie mehr So viele jahre hab i nemme
Danke
Rücken Wird immer schlimmer
Du machst noch lange Das bestimm ich einfach. Nie die Hoffnung aufgeben.du wirst jedenfalls um einiges älter als ich. Mein Ende auf dieser Welt ist bereits absehbar.
Dank dir.Oh weh - gute Besserung! Ähm, wie sieht es denn mit Übungen aus, um den Buckel wieder in Gang zu bekommen? Ich schmeiß mich mindestens zweimal am Tag auf die Matte, damit halte ich den Mist wenigstens einigermaßen in Schach.
viel Spaß dabei... der vom Headbangers ist ja noch leer...Guten Morgen... *in pool hüpft*
A bisserle kalt, wa?Guten Morgen... *in pool hüpft*