Blake
Schnucki
Die neue Lik ist schon heute gekommenMorgen kommt hoffentlich meine Bestellung von Cudgel, da ist die Uada auch mit dabei.
Aber zuerst wird wohl die neue Lik in die Anlage wandern.![]()

Die neue Lik ist schon heute gekommenMorgen kommt hoffentlich meine Bestellung von Cudgel, da ist die Uada auch mit dabei.
Aber zuerst wird wohl die neue Lik in die Anlage wandern.![]()
Die neue Lik ist schon heute gekommen![]()
Die Erkenntnis hast du erst jetzt?Metal ist die großartigste Musik, die es gibt, und Metalfans sind eindeutig die Krone der Schöpfung!![]()
Sonst würde er Diverse Metal heißen.der black meddl hat ein strukturelles rassismus problem![]()
Sonst würde er Diverse Metal heißen.![]()
Die neue Lik schmeckt mir vorzüglich!Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wie man die stilistische Entwicklung bezeichnen soll.
Der NareHostileVaultboy kann vielleicht behilflich sein.
Und der neue Track von den Nachtfliegern ist wie gewohnt ein flotter Arschwackler geworden. Kommt auf die Parmesan-Mittwochsdisko-Liste.![]()
Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber hier und da sind ein paar reine Heavy-Elemente dabei, wenn ich da so an das abschließende Solo in Becoming denke.Wie watt stilistische EntwicklungDat is genauso Stockholm Sound wie die beiden Pladden zuvor. Und nich anders soll es sein!
![]()
Ich muss mehr Chapel of Disease hören.![]()