Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Eigenschaften, die ein gewisses Musikgenre kennzeichnen.Nur weil es halt mal wieder deinen Geschmack nicht trifft.![]()
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Eigenschaften, die ein gewisses Musikgenre kennzeichnen.
Weil die Mucke von denen einfach furchtbar ist, sorry.Echt nicht. Wieso ?
Wieso ned, ist doch toller Melodic Metal.
Das ist nicht mal Melodic Metal. Keine Ahnung was das sein soll, komischer Mischmasch.
Wenn man bei Google "Amaranthe Genre" eingibt, kommt unter anderem Dance-Rock. Ja.![]()
Himmler, genau!sava is unser meddl heinrich![]()
Aber mal ohne Flachs, ich find immer geil, wie Rezensenten, wenn eine Band einfach irgendwas zusammenschmeißt, immer mit dem Tellerrand-Totschlagargument kommen, um irgendwie zu rechtfertigen, dass die entstandene Gülle gar nicht so übel stinktpowermetal.de sacht aber das ist melpodic death meddl
Was die sechs Skandinavier auf "Amaranthe" präsentieren, ist sicher nicht das, was dem Die-Hard Truemetaller, dem "echten" "Meddel-Heinrich", der immer noch glaubt, die Erde sei eine Scheibe, gefällt. Wer aber über den Tellerrand gucken und sich vorstellen kann, wie sich eine Fusion von IN FLAMES, FREEDOM CALL, CHILDREN OF BODOM und ROXETTE anhören könnte, der sei herzlich eingeladen, sich eines der interessantesten, mitreißendsten und – ich wage es jetzt schon zu sagen – besten Metal/Rock-Alben dieses Jahres einzuverleiben!
sava is unser meddl heinrich![]()
Aber mal ohne Flachs, ich find immer geil, wie Rezensenten, wenn eine Band einfach irgendwas zusammenschmeißt, immer mit dem Tellerrand-Totschlagargument kommen, um irgendwie zu rechtfertigen, dass die entstandene Gülle gar nicht so übel stinkt![]()
Da hast du sachlich gesehen gar nicht so Unrecht, aber letztlich ist das immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Und den trifft AMARANTHE bei mir zumindest nicht.powermetal.de sacht aber das ist melpodic death meddl
Was die sechs Skandinavier auf "Amaranthe" präsentieren, ist sicher nicht das, was dem Die-Hard Truemetaller, dem "echten" "Meddel-Heinrich", der immer noch glaubt, die Erde sei eine Scheibe, gefällt. Wer aber über den Tellerrand gucken und sich vorstellen kann, wie sich eine Fusion von IN FLAMES, FREEDOM CALL, CHILDREN OF BODOM und ROXETTE anhören könnte, der sei herzlich eingeladen, sich eines der interessantesten, mitreißendsten und – ich wage es jetzt schon zu sagen – besten Metal/Rock-Alben dieses Jahres einzuverleiben!
sava is unser meddl heinrich![]()
Da hast du sachlich gesehen gar nicht so Unrecht, aber letztlich ist das immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Und den trifft AMARANTHE bei mir zumindest nicht.
CIRITH UNGOL ist Gülle.dass die entstandene Gülle gar nicht so übel stinkt![]()
niemals, A4 ist auch 21 x 29,7 cm für immerTja mei Guter, aber auch das ändert sich alt nun mal im Laufe der Zeit.