Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.531
- 44.049
- 170
Ich dance bereits lediglich mit einem lustigen Hütchen auf dem Gemächt bekleidet durch die WohnungWas sagt ihr zur neuen Amaranthe Single?
Finde ich eigentlich ganz geil![]()

Ich dance bereits lediglich mit einem lustigen Hütchen auf dem Gemächt bekleidet durch die WohnungWas sagt ihr zur neuen Amaranthe Single?
Was sagt ihr zur neuen Amaranthe Single?
Klassiker, Klassiker, Klassiker. Und zwar jedes einzelne fucking Stück auf der Platte!Heute vor genau 50 Jahren erschien das Meisterwerk "Paranoid" von Black Sabbath!![]()
Mit dem Titeltrack und Iron Man haben sie zwei der bekanntesten Metal Songs überhaupt auf dem Album.
Also, mit AMARANTHE kann selbst ich nichts anfangen...
Jetzt wissen wir, was ihr von der Frau haltet, aber die Musik findet ihr doch nicht wirklich gut?![]()
Das ist kein Metal, auch wenn Euch gewisse Kräfte in der Musikindustrie das erzählen wollen.Wieso ned, ist doch toller Melodic Metal.
Freilich ist das mittlerweile auf Mainstream getrimmt, aber trotzdem macht es meiner Meinung nach extrem Spaß.
Ich werd mir wohl das Album definitiv kaufen, natürlich schön auf Vinyl!!!
Das ist kein Metal, auch wenn Euch gewisse Kräfte in der Musikindustrie das erzählen wollen.![]()
Das ist kein Metal, auch wenn Euch gewisse Kräfte in der Musikindustrie das erzählen wollen.![]()
Jetzt wissen wir, was ihr von der Frau haltet, aber die Musik findet ihr doch nicht wirklich gut?![]()