Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Wenn man bei Google "Amaranthe Genre" eingibt, kommt unter anderem Dance-Rock. Ja. :o

powermetal.de sacht aber das ist melpodic death meddl

Was die sechs Skandinavier auf "Amaranthe" präsentieren, ist sicher nicht das, was dem Die-Hard Truemetaller, dem "echten" "Meddel-Heinrich", der immer noch glaubt, die Erde sei eine Scheibe, gefällt. Wer aber über den Tellerrand gucken und sich vorstellen kann, wie sich eine Fusion von IN FLAMES, FREEDOM CALL, CHILDREN OF BODOM und ROXETTE anhören könnte, der sei herzlich eingeladen, sich eines der interessantesten, mitreißendsten und – ich wage es jetzt schon zu sagen – besten Metal/Rock-Alben dieses Jahres einzuverleiben!

sava is unser meddl heinrich :D:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170

Was die sechs Skandinavier auf "Amaranthe" präsentieren, ist sicher nicht das, was dem Die-Hard Truemetaller, dem "echten" "Meddel-Heinrich", der immer noch glaubt, die Erde sei eine Scheibe, gefällt. Wer aber über den Tellerrand gucken und sich vorstellen kann, wie sich eine Fusion von IN FLAMES, FREEDOM CALL, CHILDREN OF BODOM und ROXETTE anhören könnte, der sei herzlich eingeladen, sich eines der interessantesten, mitreißendsten und – ich wage es jetzt schon zu sagen – besten Metal/Rock-Alben dieses Jahres einzuverleiben!

Aber mal ohne Flachs, ich find immer geil, wie Rezensenten, wenn eine Band einfach irgendwas zusammenschmeißt, immer mit dem Tellerrand-Totschlagargument kommen, um irgendwie zu rechtfertigen, dass die entstandene Gülle gar nicht so übel stinkt :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Aber mal ohne Flachs, ich find immer geil, wie Rezensenten, wenn eine Band einfach irgendwas zusammenschmeißt, immer mit dem Tellerrand-Totschlagargument kommen, um irgendwie zu rechtfertigen, dass die entstandene Gülle gar nicht so übel stinkt :ugly:

aber powermeddl.de sind koryphäen, das würde thomas auch sagen :o :ugly:

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut

Da hast du sachlich gesehen gar nicht so Unrecht, aber letztlich ist das immer eine Frage des eigenen Geschmacks. Und den trifft AMARANTHE bei mir zumindest nicht.