SAVA
W:O:A Metalgod
Denen werde ich da schon auf den Sack gehen. Die paar Euro werden sie dann wohl auch noch übrig haben.Hoffentlich lassen die sich nicht ein halbes Jahr mit zahlen Zeit.![]()

Denen werde ich da schon auf den Sack gehen. Die paar Euro werden sie dann wohl auch noch übrig haben.Hoffentlich lassen die sich nicht ein halbes Jahr mit zahlen Zeit.![]()
Kannst du natürlich machen wie du willst aber im Biergarten kühlt das so ja auch schneller aus.Ah, ok, Würstchen also nicht zerschnippeln. Hatte das in einem Rezept gesehen.
Jipp, Wagen steht tippitoppi vor der Tür.jetzt warte ich noch auf die Rechnungskopie, damit ich bei der Versicherung das Ausfallgeld einfordern kann und dann ist die Sache durch...
Denen werde ich da schon auf den Sack gehen. Die paar Euro werden sie dann wohl auch noch übrig haben.![]()
Mal schauen, an den zerschnippelten Würstchen wird es jedenfall nicht scheitern.Kannst du natürlich machen wie du willst aber im Biergarten kühlt das so ja auch schneller aus.
Sehr gut, dann muß nur noch die Bude fertig werden!
Email, da kann man mehrere am Tag schicken.Du solltest täglich einen Erinnerungs-Brief schreiben.![]()
Email, da kann man mehrere am Tag schicken.![]()
Das wird schon klappen
Ich werde es verkraften auch wenn es noch eine Weile dauern wirdDer hat die Würstchen durchgeschnitten
Weil er meint das sehe gut aus oder weil er verschleiern wollte was für mickrige Dinger das waren weiß man nicht
Ist das Auto fertig? Habe ich vielleicht überlesen.
Hauptsache nix passiert!Moin @all
Wie kann man sich eigentlich so volllaufen lassen? Und heute wieder???
Also mir geht's gut, keine Sorge. Mir nun nur ein bisschen die Knochen weg. Einen Kater hab ich gar nicht.
Ich bin in dem Garten irgendwo eingepennt und wurde aufgeweckt, als es zu Ende war. Keine Ahnung, wann ich weggenickt bin, deshalb stimmen eure Tipps nicht, oder?
Jetzt erst mal was essen.![]()
jetzt ist es nur noch von Belang ob du noch betrunken warst als du hier gute Nacht gesagt hastMoin @all
Wie kann man sich eigentlich so volllaufen lassen? Und heute wieder???
Also mir geht's gut, keine Sorge. Mir nun nur ein bisschen die Knochen weg. Einen Kater hab ich gar nicht.
Ich bin in dem Garten irgendwo eingepennt und wurde aufgeweckt, als es zu Ende war. Keine Ahnung, wann ich weggenickt bin, deshalb stimmen eure Tipps nicht, oder?
Jetzt erst mal was essen.![]()
Nicht wirklich. Ich hab ja mindestens 2h gepennt und bin dann noch ne halbe Stunde heim gelatscht. Mein Körper baut schnell ab.jetzt ist es nur noch von Belang ob du noch betrunken warst als du hier gute Nacht gesagt hast![]()
vielleicht solltest du dir was zum messen des Alkoholgehalts zulegen, nur um da in Zukunft Rechtsstreitigkeiten zu vermeidenNicht wirklich. Ich hab ja mindestens 2h gepennt und bin dann noch ne halbe Stunde heim gelatscht. Mein Körper baut schnell ab.![]()
So ein Ding könnte ganz lustig sein.vielleicht solltest du dir was zum messen des Alkoholgehalts zulegen, nur um da in Zukunft Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden![]()
Noch bin ich daheim.Guten Abeeeend
Nix los? Demon bist du heute zuhause?Ein Stromgitarreneinsatz wäre heute was gewesen!
Ahh hatte mich schon gewundert, aber nicht wieder einschlafenNoch bin ich daheim.
Gleich kommen ein paar Kumpels und wir naschen schon mal ein Bierchen. Für 19:30 sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.
Das gestern war übrigens auch eine Geburtstagsfeier.![]()