Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah, ok, Würstchen also nicht zerschnippeln. Hatte das in einem Rezept gesehen.:KO:
Jipp, Wagen steht tippitoppi vor der Tür.:) jetzt warte ich noch auf die Rechnungskopie, damit ich bei der Versicherung das Ausfallgeld einfordern kann und dann ist die Sache durch...
Kannst du natürlich machen wie du willst aber im Biergarten kühlt das so ja auch schneller aus.
Sehr gut, dann muß nur noch die Bude fertig werden!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt

The_Demon

29 März 2017
42.085
76.343
130
26
Thüringen
Moin @all :uff:

Wie kann man sich eigentlich so volllaufen lassen? Und heute wieder???

Also mir geht's gut, keine Sorge. Mir nun nur ein bisschen die Knochen weg. Einen Kater hab ich gar nicht.
Ich bin in dem Garten irgendwo eingepennt und wurde aufgeweckt, als es zu Ende war. Keine Ahnung, wann ich weggenickt bin, deshalb stimmen eure Tipps nicht, oder? :uff:

Jetzt erst mal was essen. :)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.001
10.726
128

Also mir geht's gut, keine Sorge. Mir nun nur ein bisschen die Knochen weg. Einen Kater hab ich gar nicht.
Ich bin in dem Garten irgendwo eingepennt und wurde aufgeweckt, als es zu Ende war. Keine Ahnung, wann ich weggenickt bin, deshalb stimmen eure Tipps nicht, oder? :uff:

Hauptsache nix passiert!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

jetzt ist es nur noch von Belang ob du noch betrunken warst als du hier gute Nacht gesagt hast:D

• Like
Reaktionen: The_Demon