BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Moin Elbi,Moin Paule,
Ne Fledermaus?
vielleicht aber fliegen die so geräuschlos

Moin Elbi,Moin Paule,
Ne Fledermaus?
Jetzt musst du die Kurve kriegen.
Moin Paulchen,Guten Morgen meine lieben Plauderer, ich stell mal was zu futtern dazu
![]()
Heute nacht ist irgendwas durch mein Wohnzimmer geflattert. War nicht gerade klein, geräuschlos, so 3-4 Runden gedreht und muß dann zielsicher wieder rausgefunden habenKeine Idee was das gewesen sein kann.
Ich schau mir jetzt noch den Rest vom KIT an, schönen Sonntag!
So, heute geht's dann nach Schwerin zum Konzert. Bin mal gespannt, wie das läuft. 300 Leute haben wohl Platz, aber die Bands ziehen ja in normalen Zeiten nicht mal 100 Figuren...
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag. Lasst Euch nicht die Taschen vollhauen und seid einfach Ihr selbst. Das ist am besten.![]()
Danke.Gleichfalls und viel spass. Wer spielt denn?
Danke.
Es spielen Vae Victis (Blach Thrash) und Full Assault (Thrash) aus Schwerin. Dürften ziemlich unbekannt sein.![]()
Danke, die Bands sind gut, von daher wird das schon werden. Bin mal gespannt, wie das bei dem Ambiente (Open Air und im Hellen) wirkt.Viel Spaß.
Hast du morgen noch frei?
Danke, die Bands sind gut, von daher wird das schon werden. Bin mal gespannt, wie das bei dem Ambiente (Open Air und im Hellen) wirkt.
Nein, morgen muss ich wieder ins Büro, aber das wird schon. Das Konzert geht sicher auch nicht ewig und die Bands fangen früh an zu spielen...
Guten Morgen meine lieben Plauderer, ich stell mal was zu futtern dazu
![]()
Heute nacht ist irgendwas durch mein Wohnzimmer geflattert. War nicht gerade klein, geräuschlos, so 3-4 Runden gedreht und muß dann zielsicher wieder rausgefunden habenKeine Idee was das gewesen sein kann.
Moin Du*Sich dazustellt und mitglotzt*
Heute nur Strand, Meer und EssenUnd dann kauft die Loki sich eine Einhorn-Badeinsel. So!
Also ich war's nichtVielleicht ein Uhu
![]()
Moin Whitey. Frisch vom Bäcker ist immer am bestenJa definitiv. Hab zwar so (noch) keine gesundheitlichen Auswirkungen deswegen aber mich belastet das Mental schon irgendwie sehr.
So guten Morgen. War jetzt auch erstmal beim Bäcker und hab mir frische Brötchen organisiert.![]()
Tach Sava. Ja, sauber! Wünsche ganz viel Spaß nachher. Und ein Bier wird ja wohl trotz Arbeit morgen drin sein*erstmal Alfie versorg und wuschel*
Moin Paulchen,
dank für das Frühstück, da greif ich gerne zu.
*hinsetz und zugreif*
So, heute geht's dann nach Schwerin zum Konzert. Bin mal gespannt, wie das läuft. 300 Leute haben wohl Platz, aber die Bands ziehen ja in normalen Zeiten nicht mal 100 Figuren...
Ansonsten wünsche ich einen schönen Sonntag. Lasst Euch nicht die Taschen vollhauen und seid einfach Ihr selbst. Das ist am besten.![]()
Leider nein, der erste Tag nach dem Urlaub ist immer recht voll gepackt, da müssen viele Dinge aufgearbeitet werden.Na, dann gehts ja.
Und du kannst ja im Büro bestimmt auch ein kurzes Schläfchen halten.![]()
Tachchen!Tach Sava. Ja, sauber! Wünsche ganz viel Spaß nachher. Und ein Bier wird ja wohl trotz Arbeit morgen drin sein![]()
Guten Morgen liebe Pille, same here.Guten Morgen,bin schon wieder ewig lang wach.
*in Küche schlufft und Kaffee durchröcheln lässt*
*nach draußen geht und Garten guckt"
Moin Klausi....Moin alle zusammen. Bin auch längst wach. Aber diesmal wars viel mehr schlaf als gestern, bin also soweit zufriedenhoffe ihr habt den Tag nicht zu voll gepackt und könnt euch reichlich ausruhen.
Viel Spaß den Sportlern, sehr fleißig![]()
Moin Paulchen. Ich tippe auf eine Fledermaus. Hatte ich auch einmal in der Bude, hat ihre Runden gedreht und zielsicher wieder rausgefunden. Das war faszinierend. Ich finde Fledermäuse sehr schön.Guten Morgen meine lieben Plauderer, ich stell mal was zu futtern dazu
![]()
Moin Loki, ach wie schön. Genieß deinen Tag. Strand und Meer......Hach ach.......ich freue mich mit. Urlaub ist wat feines, woll?Moin Du*Sich dazustellt und mitglotzt*
Heute nur Strand, Meer und EssenUnd dann kauft die Loki sich eine Einhorn-Badeinsel. So!
Also ich war's nichtVielleicht ein Uhu
![]()
Huhuuu Elbi.......Moin Paule,
Ne Fledermaus?