Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Danke. Also wenn es so weiter geht wie der letzte Song und der aktuelle, trifft es zu 100% meinen Geschmack. Einfach geil:heart:
Die haben immer einen recht guten Mix aus Underground international, lokalen Bands und Klassikern. Vor allem wird nicht das bedient, was man eh ständig auf YT vorgeschlagen bekommt.
Wie sagte Paulchen mal so schön? Den Mix kennt man zwar meist, würde man so aber nicht zusammen hören...:)

Schick Klausi gleich mal nen Aufnahmeantrag:o
Erstmal noch bissl üben und Kenntnisse erlangen.:o

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Die haben immer einen recht guten Mix aus Underground international, lokalen Bands und Klassikern. Vor allem wird nicht das bedient, was man eh ständig auf YT vorgeschlagen bekommt.
Wie sagte Paulchen mal so schön? Den Mix kennt man zwar meist, würde man so aber nicht zusammen hören...:)

Ist auf jeden fall ne gute sache.

Haha ja... die Kenntnisse fehlen mir noch vielerorts...aber ich tu was ich kann :cool: Jeder hat mal klein angefangen :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Quatsch, Beitrag ist Beitrag und er zeigt ja schon Talent:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ist auf jeden fall ne gute sache.

Haha ja... die Kenntnisse fehlen mir noch vielerorts...aber ich tu was ich kann :cool: Jeder hat mal klein angefangen :)
Ach, das war ein Spaß. Wichtig ist die Liebe zur Metalmusik. Christian, also der eine Moderator hört noch keine jahre Metal, von daher...;)

Sowas gibts:confused::ugly: Als Schatzmeister kannst du das ja verschleiern:D
Ja, sowas gibt es. Unser Schatzmeister hat da lange gesucht, bis er was gefunden hat, was für unsere Bedürfnisse passt.
Ach, Hauptsache am Ende des Jahres ist bezahlt. Dies Jahr brauchen wir eh keine Kohle für irgendwas.:uff:
Hoffentlich dann nächstes Jahr SOS 4 und dann irgendwann mal das geplante Open Air...

Oh, Avenged Sevenfold mit ihrem besten Song...:cool:

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Ach, das war ein Spaß. Wichtig ist die Liebe zur Metalmusik. Christian, also der eine Moderator hört noch keine jahre Metal, von daher...;)

Ja, sowas gibt es. Unser Schatzmeister hat da lange gesucht, bis er was gefunden hat, was für unsere Bedürfnisse passt.
Ach, Hauptsache am Ende des Jahres ist bezahlt. Dies Jahr brauchen wir eh keine Kohle für irgendwas.:uff:
Hoffentlich dann nächstes Jahr SOS 4 und dann irgendwann mal das geplante Open Air...

Oh, Avenged Sevenfold mit ihrem besten Song...:cool:
Die Liebe ist gegeben.. anders kann ich es nicht bezeichnen. Hat schon einen sehr hohen Stellenwert eingenommen :)

Hail To The King? Mega..:KO:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Ich bin noch am Leben!

Bier kann ich jedenfalls nicht mehr trinken, nur noch trichtern. :ugly:

Auf jeden Fall haben wir Spaß!
Getränke haben anscheinend alle ein Leck. Ich hab meinen Vorrat zuhause plündern müssen. :uff:
:D:D Und das, obwohl ihr bereits für Nachschub gesorgt habt?:eek: Ihr seid ja richtig durstig:D

Joa.. das mit dem Bier kenn ich. Ganzen abend geht's nicht. Irgendwann müssen mischung oder shots her. Oder eben Bierrutsche:ugly: