Sons Of Evil hör ich da schon mal rausNun warte doch mal, bis die Jungs weiter moderieren.![]()

Edit: Torpedo

Edit Teil 2.. mit Ö natürlich

Sons Of Evil hör ich da schon mal rausNun warte doch mal, bis die Jungs weiter moderieren.![]()
dann ist es bald vorbei![]()
Bier läuft gerade nicht so. Ich musste zuhause Jacky und Cola holen. Die Märkte haben jetzt schon zu bei uns.Und das, obwohl ihr bereits für Nachschub gesorgt habt?
Ihr seid ja richtig durstig
Joa.. das mit dem Bier kenn ich. Ganzen abend geht's nicht. Irgendwann müssen mischung oder shots her. Oder eben Bierrutsche![]()
AutschBier läuft gerade nicht so. Ich musste zuhause Jacky und Cola holen. Die Märkte haben jetzt schon zu bei uns.
Ja schön wars!So, das war doch wieder ein schöne Sendung. Tat gut und ich werde umgehend großes Lob aussprechen.![]()
Schau ich jetzt auch noch.hat sich gelohnt reinzuschaltenUnd nun ab zum KIT Stream
![]()
Hat jetzt auch schon zu und in die Stadt will keiner fahren.AutschBleibt nur noch die günstige Tanke?
Danke. Den song zeigen die gleich zu BeginnHat jetzt auch schon zu und in die Stadt will keiner fahren.
Es wird jetzt erst mal hoffentlich reichen.
Viel Spaß @all beim KiT Stream. Ich werde ihn mir morgen Abend ansehen wenn es klappt. Ich bin auf den neuen Eternal Champion Song gespannt.
Hmm...soo toll fand ich den jetzt nichtDer Song von Gargoyle ist top, Bonus auf dem Rerelease ja danke![]()
Erstmal noch bissl üben und Kenntnisse erlangen.![]()
Hmm...soo toll fand ich den jetzt nicht![]()
Zu meiner Verteidigung: war ja bloß die "Wertung" nach dem ersten HörenAuf Talent darf man sich nicht ausruhen
![]()