Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Hallo, ich sag mal kurz guten Tag. Bin beschäftigt.
Frohes werkeln.:)

Hach, ich war zu sehr damit beschäftigt die Platten zu verpacken und bin zu spät.:uff: Was hab ich als Opener verpasst?:confused:

N abend. Bier schmeckt wieder... aufm Balkon sehr angenehm bei Regen.. nachher guck ich mal den 5ten KIT Stream. Aber weiß nicht, ob ich den zu Ende schauen werde.

Was macht ihr so tolles? @The_Demon schon ordentlich am Bechern:confused:

Die Enforcer Platte Death By Fire ist unglaublich stark. Kann mich nicht satt hören :heart:
Die Scheibe ist geil, gute Wahl!:)
Dass Ihr auch immer Bier trinken müsst...ich bin heute trocken.:o

Ach ja, stimmt. Hatte Sava irgendwo geschrieben.. gleich wenns Album zu Ende ist, schau ich mal rein. 2 Songs noch
Die Platte kannst Du auch danach hören.:o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.254
50.261
128
35
Hamburg
Frohes werkeln.:)

Hach, ich war zu sehr damit beschäftigt die Platten zu verpacken und bin zu spät.:uff: Was hab ich als Opener verpasst?:confused:

Die Scheibe ist geil, gute Wahl!:)
Dass Ihr auch immer Bier trinken müsst...ich bin heute trocken.:o

Die Platte kannst Du auch danach hören.:o
Ist eh gleich durch :) wollte da bloß mal reinschauen.. um 20h geht der KIT stream los

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.645
168
Hansestadt
Ist eh gleich durch :) wollte da bloß mal reinschauen.. um 20h geht der KIT stream los
Die Sendung geht bloß bis 20 Uhr. Die CD läuft Dir nicht weg...;)

Accept - Pandemic und was von Goblins Blade, war das ein Riot-Gruß an dich?:D
Ah, Pandemic, natürlich.:D
Nein, der Riot-Gruß war nicht unbedingt an mich.;)
Die Umschreibung war auch bissl unglücklich, aber so lange wie es Riot gibt, kennt Christian die auch noch nicht.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Sendung geht bloß bis 20 Uhr. Die CD läuft Dir nicht weg...;)

Ah, Pandemic, natürlich.:D
Nein, der Riot-Gruß war nicht unbedingt an mich.;)
Die Umschreibung war auch bissl unglücklich, aber so lange wie es Riot gibt, kennt Christian die auch noch nicht.:D
Heute sprechen sie schon mehr als die letzten Sendungen zusammen oder?