Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.256
50.266
128
35
Hamburg
Aloha. Gestern dann doch n Bier zu viel gehabt:(:p Und ne verdammt kurze Nacht dazu. Waren nicht mal 3 Std Schlaf. Egal, gibt noch reichlich Pizza von gestern :KO:

Glückwunsch zur Verlobung @Highlander87 :)

Willkommen zurück @SAVA. Ist ja echt mies mit deiner Wohnung (denken thread).. aber kriegt man ja zum Glück alles wieder hin. Mit nem Bier bist du vllt motivierter;)

@Lokilein Na dann habt ihr doch trotz der neuen Umstände doch noch paar tolle Sachen auf dem Zettel:) Weiterhin viel Spaß und gute Erholung

@The_Demon War ja klar:D Man übertreibt dann doch immer maßlos :p egal, Nachschub rollt! Ist doch Samstag:cool: viel erfolg nachher beim Wettkampf

@BreitPaulner Hallo und danke fürs Frühstück, oh unermüdlicher Frühstücksvorbereiter:)

Hoffe hab nix wichtiges vergessen..:confused: war doch viel nachzulesen :p

Schönen Samstag euch allen

The_Demon

29 März 2017
41.976
76.159
130
26
Thüringen
Ich habe hier über 200 ungelesene Beiträge in über 20 Threads. Mal sehen ob ich heute Zeit dafür finde.

Ich war gerade schnell zuhause duschen und Zähne putzen. Jetzt geht's wieder los und dann einkaufen. Ich brauche langsam mal ein Bier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.760
19.244
168
48
Hallo zusammen. Ich dachte ich guck mal wieder rein, wo ich schon hier bin. Gibt sogar ein paar Neuigkeiten: bin jetzt seit zwei Wochen verlobt. :)
Ab morgen ist erstmal Urlaub angesagt, wir bleiben aber in der Nähe, weil zumindest wir uns vernünftig verhalten wollen, wenn's ein großer Teil des Rests schon nicht tut. :o
Abgesehen davon gibt's wenig Neues, aber so ne Verlobung muss auch erstmal reichen. :D
Achja, hört mehr Allegaeon! Und Ulthar, die sind auch sehr gut.
herzlichen glückwunsch. feine sache. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Hallo zusammen. Ich dachte ich guck mal wieder rein, wo ich schon hier bin. Gibt sogar ein paar Neuigkeiten: bin jetzt seit zwei Wochen verlobt. :)
Ab morgen ist erstmal Urlaub angesagt, wir bleiben aber in der Nähe, weil zumindest wir uns vernünftig verhalten wollen, wenn's ein großer Teil des Rests schon nicht tut. :o
Abgesehen davon gibt's wenig Neues, aber so ne Verlobung muss auch erstmal reichen. :D
Achja, hört mehr Allegaeon! Und Ulthar, die sind auch sehr gut.

Das sind aber schöne Neuigkeiten! :) Glückwunsch an die ganze Familie :)

Klausi

17 Sep. 2019
22.256
50.266
128
35
Hamburg
N abend. Bier schmeckt wieder... aufm Balkon sehr angenehm bei Regen.. nachher guck ich mal den 5ten KIT Stream. Aber weiß nicht, ob ich den zu Ende schauen werde.

Was macht ihr so tolles? @The_Demon schon ordentlich am Bechern:confused:

Die Enforcer Platte Death By Fire ist unglaublich stark. Kann mich nicht satt hören :heart:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: SAVA und Klausi