Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, laufen ist nicht, bin aber mit Alfie zu Fuß unterwegs gewesen und hab noch das neue Deaf Forever besorgt. In der Sonne ist es aber kaum auszuhalten.:uff:
Aber, nicht jammern, es ist Sommer.:)

Ich drück feste die Daumen, wird schon.:)
Wobei ich bald keine Daumen mehr frei hab.:ugly:

So, Nabend, ich trink jetzt erstmal Parmesan-Ersatzbier.:cool: Immerhin kann ich so gutes Flaschenbier trinken und muss nicht Dosenzeugs saufen. Immer positiv denken.;)
:cheers:
Gabs das neue DF schon am Kiosk? Das ist ja perfekt mit dem Sava-Special!

Guten Morgen:)

pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

Frisch und ausgeruht ans Werk!
Falls sich jemand für Eishockey interessiert, gerade kommt auf Sport 1 ganz viel aus der NHL live.
Machts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg

Falls sich jemand für Eishockey interessiert, gerade kommt auf Sport 1 ganz viel aus der NHL live.
Machts gut!
Moin an alle :)

Sava-Special:confused::D bestimmt eine seiner Lieblingsbands im Interview oder so?

Wurde übrigens immernoch nicht im DFF angenommen:D hab mich im Mai registriert :uff:

Eishockey? Nie geguckt..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin an alle :)

Sava-Special:confused::D bestimmt eine seiner Lieblingsbands im Interview oder so?

Wurde übrigens immernoch nicht im DFF angenommen:D hab mich im Mai registriert :uff:

Eishockey? Nie geguckt..
Jawoll Savatage, siehe sein Nick und sein Profilbild. Da wird glaub das Schaffen der Band unter die Lupe genommen.

Noch nie, ich sogar schon in Hamburg:D Schöner Sport und aus Nordamerika nochmal besonders!

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Jawoll Savatage, siehe sein Nick und sein Profilbild. Da wird glaub das Schaffen der Band unter die Lupe genommen.

Noch nie, ich sogar schon in Hamburg:D Schöner Sport und aus Nordamerika nochmal besonders!
Ah okay. Na da wird er sich aber freuen :cool:

Hmm, ist das nicht so ne Sportart mit übelsten Gekloppe? Glaub zumindest die Russen machen da richtig ernst :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.928
93.004
168
Hansestadt
Nein, das neue DF kommt erst nächste Woche. Ich musste aber erstmal die Ausgabe mit dem King nachholen.:ugly:
Die kommende Ausgabe werde ich dann aber sicher früher verhaften.:D

Machts gut!
Servus mein Lieber,
nochmal die Berge genießen, herrlich, vielen Dank.:)
*Kleinigkeit schnapp*
Leider hab ich kein Sport1, NHL hätte ich mir gerne angeschaut.:uff: Aber die nächsten 2 Wochen werde ich eh ohne TV sein.;)
Du mach's dann auch mal gut.:)

Na immerhin :D Dann viel Spaß beim Gucken :) Ich mach erstmal Frühstück fertig :corn:
Moin Sportsfreund,
dann erstmal gutes Frühstück und dann einen entspannten Urlaubstag.:)

Guten Morgen auch dem Rest der Bande,
genießt den Sommer, wenn Ihr könnt.:) Grau, kalt und nass wird es schon noch früh genug.;)

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Moin Sportsfreund,

genießt den Sommer, wenn Ihr könnt.:) Grau, kalt und nass wird es schon noch früh genug.;)
Moin SAVA. Danke, den werd ich haben :) Und du halte durch..ist nicht mehr lange bis zum Urlaub :cool: Das Bier wartet schon sehnsüchtig auf dich.

Oh ja, der Sommer kommt. Und wie:eek:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nein, das neue DF kommt erst nächste Woche. Ich musste aber erstmal die Ausgabe mit dem King nachholen.:ugly:
Die kommende Ausgabe werde ich dann aber sicher früher verhaften.:D

Servus mein Lieber,
nochmal die Berge genießen, herrlich, vielen Dank.:)
*Kleinigkeit schnapp*
Leider hab ich kein Sport1, NHL hätte ich mir gerne angeschaut.:uff: Aber die nächsten 2 Wochen werde ich eh ohne TV sein.;)
Du mach's dann auch mal gut.:)

Moin Sportsfreund,

Ahh hab mich schon gewundert aber ich hätte es dir natürlich gegönnt:D
Da bist du ja ordentlich unterwegs auf der Fähre, hast du da dann eine Kabine?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.928
93.004
168
Hansestadt
Kacke..hoffe bist wenigstens gut mit ventilator und co ausgestattet:( Ansonsten hilft nur noch ein Haufen Eis :p
Nee, ich muss da ohne Hilfsmittel durch.;)

Guten Morgen....so auf in den letzten Arbeitstag und dann ist erst mal Urlauuuuuub. :cool:
Moin Freundchen, ich muss morgen auch noch, dann auch Urlaub.:)
Denk aber dran, dass das Parmesan ausfällt, also bitte nicht nach Schlotheim fahren.:o

Ahh hab mich schon gewundert aber ich hätte es dir natürlich gegönnt:D
Da bist du ja ordentlich unterwegs auf der Fähre, hast du da dann eine Kabine?
Nein, ich habe nur einen sog. Ruhesessel zum Poofen. Der ist in einer Art Kinosaal, also recht groß und meist kaum gebucht. Letztes Mal waren vielleicht 25 von 200 Plätzen gebucht. Da kann man sich auch so schön lang machen.
An Deck ist auch gut Platz mit Sitzmöglichkeiten an der frischen Luft.:)