Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Gabs das neue DF schon am Kiosk? Das ist ja perfekt mit dem Sava-Special!

Guten Morgen:)

pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

Frisch und ausgeruht ans Werk!
Falls sich jemand für Eishockey interessiert, gerade kommt auf Sport 1 ganz viel aus der NHL live.
Machts gut!
Vielen Dank!
*an den Tisch setz*
Heute hat man auch wieder ordentliches Panorama.

Oh, bei Savatage Special muss ich vielleicht auch mal wieder zuschlagen.

Habt einen entspannten Tag! Ich muss Arbeits-/Gästezimmer aufräumen. Bekommen für die Hochzeit am Sa Übernachtungsbesuch. Bin ja mal gespannt, wie das mit der Feier wird. Hoffentlich ist das Wetter gut. Sonst muss die Gesellschaft nämlich geteilt werden...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, ich muss da ohne Hilfsmittel durch.;)

Moin Freundchen, ich muss morgen auch noch, dann auch Urlaub.:)
Denk aber dran, dass das Parmesan ausfällt, also bitte nicht nach Schlotheim fahren.:o

Nein, ich habe nur einen sog. Ruhesessel zum Poofen. Der ist in einer Art Kinosaal, also recht groß und meist kaum gebucht. Letztes Mal waren vielleicht 25 von 200 Plätzen gebucht. Da kann man sich auch so schön lang machen.
An Deck ist auch gut Platz mit Sitzmöglichkeiten an der frischen Luft.:)
Gerade mal spioniert, sieht auch gemütlich aus. Aber wenn das Wetter mitspielt ist man da bestimmt eh am liebsten auf dem Deck.

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen:rolleyes:
F..k, da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen daß der Kelch an dir vorübergeht!

Gabs das neue DF schon am Kiosk? Das ist ja perfekt mit dem Sava-Special!

Guten Morgen:)

pinzgerhof-fruehstueck-mit-aussicht_884400~-~767w.jpeg

Frisch und ausgeruht ans Werk!
Falls sich jemand für Eishockey interessiert, gerade kommt auf Sport 1 ganz viel aus der NHL live.
Machts gut!
Moin Paule, endlich schaffe ich es an den Frühstückstisch, sieht lecker aus und ein Spiegelei mit Speck/Schinken ist auch noch da. Vielen Dank :) *an den tisch setz und ordentlich zugreif*

Moin Sari, moin Klaus, moin SAVA, moin Demon, moin Isi

Hier an der Ostseeküste halten sich die Temperaturen noch im Rahmen, aber ich glaube ab Mittag sollte man sich auch hier im Schatten aufhalten ;)
Allen Urlaubern einen schönen sonnigen Tag, den bald Urlaubern viel Spaß bei den Vorbereitungen und allen anderen einfach einen entspannten Tag ohne böse Überraschungen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.928
93.004
168
Hansestadt
Man ist das ne Affenhitze:( Verteile mal ne Runde Eis...

eis_12431222_pr_03363.png

IMG_20170625_161218_4371.jpg

Und für Alfie natürlich was besonderes...

eis-essen_022.jpg
Oh, sehr lieb von Dir, vielen Dank! Das kann ich wirklich gut gebrauchen.:)
*Eis nehm*

Und damit es für Herrn @SAVA einigermaßen erträglich im Büro ist, gibts eine kleine Sonderanfertigung on top:o

964e9f1f54e6f3b1c3d282c002ea1c9c.jpg
Danke!:D:D:D

Feierabend!

Ich brauche jetzt erst mal ein kaltes Astra, danach dann ein Eis. Danke @Klaus McKlausen. :)

*Astra wegkipp*
Das Eis für Alfie sieht sehr schmackhaft aus.
*umsehen, dann Alfies Eis wegess*
Öy, das versteht Alfie keinen Spaß!:mad:

Klausi

17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Feierabend!

Ich brauche jetzt erst mal ein kaltes Astra, danach dann ein Eis. Danke @Klaus McKlausen. :)

*Astra wegkipp*
Das Eis für Alfie sieht sehr schmackhaft aus.
*umsehen, dann Alfies Eis wegess*
Schönen Feierabend, lass es dir schmecken :D Armer Alfie:ugly::(

Oh, sehr lieb von Dir, vielen Dank! Das kann ich wirklich gut gebrauchen.:)
*Eis nehm*

Danke!:D:D:D

Öy, das versteht Alfie keinen Spaß!:mad:
Kein Thema :cool: Möge das Teil dir nützlich sein :o

• Like
Reaktionen: SAVA