Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.385
53.642
128
36
Hamburg
Ja du kannst ja nix dafür, wahrscheinlich kennst du die ganzen guten künstlichen Aromen gar nicht mehr:D
Das kann gut sein :p Aber was mir über die Jahre immer wieder aufgefallen ist, sind die "neuen, verbesserten Rezepturen" bei diversen Produkten.. das geht einem so aufn Sack. Verbessert bestimmt nur im Sinne, dass der Hersteller spart oder sonst was. Meine ehemalige Lieblingstiefkühlpizza schmeckt mittlerweile einfach nur nach Kot.. genauso wie die guten alten Aldi Chips:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.928
93.004
168
Hansestadt
Das kann gut sein :p Aber was mir über die Jahre immer wieder aufgefallen ist, sind die "neuen, verbesserten Rezepturen" bei diversen Produkten.. das geht einem so aufn Sack. Verbessert bestimmt nur im Sinne, dass der Hersteller spart oder sonst was. Meine ehemalige Lieblingstiefkühlpizza schmeckt mittlerweile einfach nur nach Kot.. genauso wie die guten alten Aldi Chips:uff:
Irgendwo muss ja gespart werden.:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.945
7.345
118
Niedersachsen
Danke, ich hoffe, es läuft alles reibungslos, trotz der aktuellen Lage. Bin aber guter Dinge, bin ja eh solo unterwegs und von daher passt das schon. Große Menschenmengen sind eh nicht zu erwarten, nur bei der Fährüberfahrt bin ich bissl im Unklaren, ob das da so passt. Gehe aber davon aus, dass da auch nicht allzu voll ist. War letztes Mal auch nicht.
Endlich mal wieder raus und was anderes sehen.:)
Morgen muss ich wohl mal Dein Töchterchen anfunken...Kaffee oder so...

Und hast du sie angefunkt? Euch trennen wohl einige Stockwerke, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich find das so lustig, wie sich eure Wege gerade kreuzen gewissermaßen. :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.928
93.004
168
Hansestadt
Und hast du sie angefunkt? Euch trennen wohl einige Stockwerke, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich find das so lustig, wie sich eure Wege gerade kreuzen gewissermaßen. :D
Sie kam gerade noch rechtzeitig, bevor ich Feierabend gemacht hab. Hat halt noch nicht solche Freiheit wie ich, sich selbst den Arbeitstag einteilen zu können.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja verbessert oder einfach mal ein neuer Look. Vielleicht müssen sie ja auch was "verbessern" weil irgendwas verboten wurde:ugly: Vor paar Jahren kamen paar alte Eissorten wieder raus da bin ich doch gleich in den Laden war aber nicht mehr so lecker wie in meiner Kindheit/Jugend:D

Guten Morgeeeen meine Plauderschaft:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Bald ist mal wieder eine Woche geschafft:cool: Nochmal durchschnaufen bevor es auch nachts wieder heiß wird. Und auf dem Weg ins Geschäft wurde noch das neue DF aus dem Briefkasten gefischt, neuer Lesestoff in der Bahn, perfekt
Endspurt, lasst es euch gut gehen!

Zuletzt bearbeitet: