Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.873
- 9.787
- 118
Da kipp ich schon vom lesen umSind 2 Stück, ein Wikinger mit Schild, Axt und Rabe, und ein Rabe mit Mjölnir in der Kralle.
Die sind über die linke Körperhälfte verteilt, Oberarme sind seit 1990 und 1996 farbig.

Alles klarImmer positiv denken. Ich würde mit keine Gedanken machen.
Oo, ein Schwerverbrecher.
Weil reine Haut, reinhaut!
Ne Quatsch.
Wie gesagt, ich will eigentlich auch eins auf dem Oberarm. Mal sehen wann das klappt.

Da kipp ich schon vom lesen um![]()
Ärmchen sind kein Ding, da hab ich Muckis dran. 

Bei mir reicht ja manchmal schon der Anblick von was pieksigemÄrmchen sind kein Ding, da hab ich Muckis dran.
Was schon ein wenig arg war, auf´m Hüftknochen und direkt unterhalb der Brust auf den Rippchen.
Da war auch schon mal Gänsehaut auf den Zehennägeln!
Aber wie heißt´s so schön: Wer noch schöner sein will.....![]()

Anblick von was pieksigem
Aber Blut spenden geht? 

Naja... 1 Jahr noch zum überlegen, welchen Motiv es wird ist ja auch nicht schlecht.
2-3 Monate ist mein Tätowierer auch ausgebucht, außer du hast was kleines, das in 30 Minuten erledigt ist.
Ich bin bei 3 Sitzungen ca. 10 Stunden unter der Nadel gelegen. Für dieses Jahr reicht´s mir auch.![]()

Nein, habe ich einmal gemacht und durfte dann erst wieder gehen nachdem ich ne Kanne Tee getrunken hatteAber Blut spenden geht?
Naja... 1 Jahr noch zum überlegen, welchen Motiv es wird ist ja auch nicht schlecht.
2-3 Monate ist mein Tätowierer auch ausgebucht, außer du hast was kleines, das in 30 Minuten erledigt ist.
Ich bin bei 3 Sitzungen ca. 10 Stunden unter der Nadel gelegen. Für dieses Jahr reicht´s mir auch.![]()
Aber Sportverletzungen gingen komischerweise immer gut

Nee, laufen ist nicht, bin aber mit Alfie zu Fuß unterwegs gewesen und hab noch das neue Deaf Forever besorgt. In der Sonne ist es aber kaum auszuhalten.Na dann lass es dir nachher mal schmecken. Heute wohl eher nicht laufen bei der Affenhitze oder? Soll ja noch heftiger werden![]()

Ich drück feste die Daumen, wird schon.Hallöchen, ist bei euch so warm? Soll bei uns noch bis zum WE brauchen. Dann lasst euch die Bierchen mal schmecken
Bei uns wurde heute verkündet, das die Personalzahl reduziert wird. Da bin ich mal gespannt, ich war zu der Aktion nicht eingeladen![]()

Immerhin kann ich so gutes Flaschenbier trinken und muss nicht Dosenzeugs saufen. Immer positiv denken.

Lass es dir schmecken, lieber Sava.Nee, laufen ist nicht, bin aber mit Alfie zu Fuß unterwegs gewesen und hab noch das neue Deaf Forever besorgt. In der Sonne ist es aber kaum auszuhalten.
Aber, nicht jammern, es ist Sommer.
Ich drück feste die Daumen, wird schon.
Wobei ich bald keine Daumen mehr frei hab.
So, Nabend, ich trink jetzt erstmal Parmesan-Ersatzbier.Immerhin kann ich so gutes Flaschenbier trinken und muss nicht Dosenzeugs saufen. Immer positiv denken.
![]()

Die alte Heimat wird Dir schon a bisla Freud breiten.Lass es dir schmecken, lieber Sava.
Ich hänge heute nur rum. Na gut, außer Omi besuchen vorhin und packen.
Bin irgendwie auch froh wenn wir wegfahren, sonst kriege ich noch die Krise.![]()

Ja, das hoffe ich auch. Die ganze Ausstellung, die 2 Etagen Verkaufsbereich, Büros...alles ist weg. Aber die Lagerhallen stehen noch, dank der Feuerwehr. Die haben auch eben immer noch kleine Glutherde mit Wasser bekämpft.@ Pillchen
Das war ja ein mächtiges Feuer bei deiner Freundin.
Hoffentlich waren sie gut versichert.![]()