Fetty
W:O:A Metalmaster
Oh, heimlich still und Leise hat das Rennrädchen die 20.000 gesamtkilometer überschritten.
Ja, das wurde den Eltern gezeigt bei einem Infoabend, damit sie mal einen kleinen Einblick bekommen was ihre Kinder sich ansehen im Internet. Ganz schrecklich. Seit ich diese Reportage gesehen habe, lässt mich das nicht mehr los. Natürlich weiß man das so etwas existiert, aber das zu sehen ist nochmal ne andere Sache. Das hinterlässt Spuren.Wie wärs noch dazu mit kochendem Wasser übergießen? Das soll soviel ich gehört hab in so nem Video auch gezeigt worden sein.
Jepp.. seh ich genau so. Es werden ja auch immer gerne mal irgendwelche IS Videos oder welche von Amokläufen geguckt.. kann ich mir nicht mit ansehen. Da reicht es wirklich, dass man weiß, dass es so nen kack auf der Welt gibt..Ja, das wurde den Eltern gezeigt bei einem Infoabend, damit sie mal einen kleinen Einblick bekommen was ihre Kinder sich ansehen im Internet. Ganz schrecklich. Seit ich diese Reportage gesehen habe, lässt mich das nicht mehr los. Natürlich weiß man das so etwas existiert, aber das zu sehen ist nochmal ne andere Sache. Das hinterlässt Spuren.
Und jetzt muss man sich mal vorstellen was solche Videos in den Hirnen von Kindern und Jugendlichen anstellen, besonders wenn die das öfter ansehen.Jepp.. seh ich genau so. Es werden ja auch immer gerne mal irgendwelche IS Videos oder welche von Amokläufen geguckt.. kann ich mir nicht mit ansehen. Da reicht es wirklich, dass man weiß, dass es so nen kack auf der Welt gibt..
Vor allem, was dabei rauskommt, wenn man "Metal" jetzt nach Lehrplan machen soll.
Frage mich ja, wie diese Musikrichtung über 40 Jahre ohne diesen "Beruf" so großartige Wohltaten zu Stande bekommen hat.![]()
Sorry, mein Fehler.
Logisch.
Vor allem, was dabei rauskommt, wenn man "Metal" jetzt nach Lehrplan machen soll.
Frage mich ja, wie diese Musikrichtung über 40 Jahre ohne diesen "Beruf" so großartige Wohltaten zu Stande bekommen hat.![]()
Wahrscheinlich ham Sie zuviel Kack geguckt.Mein Filmgedächnis ist echt nicht das beste, dabei habe ich so viele Filme in meinem Leben gesehen.Naja.. irgendwie wie sich die Letterbox(d) schon füllen
![]()
Wahrscheinlich ham Sie zuviel Kack geguckt.![]()
Außer diesem einen Kunsthaus Fülm, die eine griechische Produktion und alle Menschenfresser Streifen mit echten Tiertötungen [], nein
![]()
Bei Tiertötungen in Filmen muss ich irgendwie zwingend an Cannibal Holocaust denken. Aber sind wir doch mal ehrlich, alles unter der Voraussetzung, dass die Tiere im Anschluss tatsächlich gegessen wurden: Die Bedingungen in der Fleischindustrie sind häufig schlimmer, und trotzdem essen die meisten noch ihr Schnitzel. Beim ersten Tier (Spitzmaus? Opossum? Ich weiß es nicht mehr) war das wirklich ekelhaft, wie sie das haben Leiden lassen, aber die viel zitierte Schildkröte hatte mit der recht schnellen Enthauptung noch einen relativ gnädigen Tod. Klar muss man das nicht in einem Unterhaltungsfilm zeigen, aber ich verstehe ehrlich gesagt die Empörung darüber nicht, wenn man sich nicht vegetarisch/vegan ernährt.Verstehe ich bis heute nicht, wieso man so eine Scheiße zeigen musste. Die Tötungsszenen / Kannibalismus Szenen waren mehr als schockierend genug! ...
Mein Vater hatte Bekannte, beide mit Vor- und Nachnamen zweier Nazigrößen nur mit leicht abgewandelter Schreibweise.
Die Namen sind in meiner Heimat durchaus geläufig und die Vornamen Josef und Hermann sind ja nun auch nix Besonderes.
Diese Herren sind wohl mal Anfang der Siebziger in eine Polizeikontrolle gekommen und konnten sich nicht ausweisen.
Wie die Kontrolle nach der Frage nach den Namen endete, leicht angeschwippst, kann man sich ja vorstellen.
![]()
Bei Tiertötungen in Filmen muss ich irgendwie zwingend an Cannibal Holocaust denken. Aber sind wir doch mal ehrlich, alles unter der Voraussetzung, dass die Tiere im Anschluss tatsächlich gegessen wurden: Die Bedingungen in der Fleischindustrie sind häufig schlimmer, und trotzdem essen die meisten noch ihr Schnitzel. Beim ersten Tier (Spitzmaus? Opossum? Ich weiß es nicht mehr) war das wirklich ekelhaft, wie sie das haben Leiden lassen, aber die viel zitierte Schildkröte hatte mit der recht schnellen Enthauptung noch einen relativ gnädigen Tod. Klar muss man das nicht in einem Unterhaltungsfilm zeigen, aber ich verstehe ehrlich gesagt die Empörung darüber nicht, wenn man sich nicht vegetarisch/vegan ernährt.