Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.555
90.430
168
Hansestadt
Am Samstag könnte ich tatsächlich mal wieder eine Band sehen.
Commander spielen jetzt im Backstage Werk und nicht mehr in der Halle, da dürfen jetzt 100 Leute rein und es gäbe noch Karten.
Das ist mir aber noch zu heikel und ich habe auch keine Ahnung, wie das ablaufen soll. :confused:
Ich weiß auch nicht so recht, aber diesbzgl. hab ich hier noch nix gehört.
Ausprobieren könnte man aber mal und danach extra aufpassen. Schwierig...:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.555
90.430
168
Hansestadt
Ich kann mir das halt absolut nicht vorstellen, wie das mit Abstand halten funktionieren soll? :ugly:
Und wie auch schon im Way Of Darkness-Thread diskutiert wird, sind über 100 Leute in einer Halle jetzt auch von der Luft und den sanitären Einrichtungen her nicht so toll. :ugly:
Du kannst ja als reiner Beobachter hingehen.;)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Freitag juhu! Gestern noch Besuch vom Papa, hat ein neues Telefon für die Mama gekauft, jetzt muß ich wieder ran:D:ugly: Wenigstens ist es jetzt das gleiche Ding, das ich auch habe mit nem ordentlichen Tarif. Hatten bisher Prepaid ohne Internet und haben sich gewundert warum die Kohle immer gleich weg ist:ugly: Hoffentlich regnet es heute nicht will heute ja noch in die Kneipe und gleich mal schauen ob noch ein Plattenspieler für Demon da ist!
Also auf geht's, Endspurt und machts gut!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

fruehstueck-gross.jpg

Freitag juhu! Gestern noch Besuch vom Papa, hat ein neues Telefon für die Mama gekauft, jetzt muß ich wieder ran:D:ugly: Wenigstens ist es jetzt das gleiche Ding, das ich auch habe mit nem ordentlichen Tarif. Hatten bisher Prepaid ohne Internet und haben sich gewundert warum die Kohle immer gleich weg ist:ugly: Hoffentlich regnet es heute nicht will heute ja noch in die Kneipe und gleich mal schauen ob noch ein Plattenspieler für Demon da ist!

Moin Paule, auf in die letzte Runde für die Woche. Das geht am besten mit einem lecker Früstück, vielen Dank :) *an den tisch setz und frühstück*
Ja ja, die technikaffinen Eltern :D
Viel Spaß in der Kneipe und vor allem Erfolg bei der Suche nach einem Plattendreher für Demon. Mein Neuer ist gerade wieder beim Absender gelandet weil der DHL Bote nicht in der Lage war das Paket zuzustellen. Jetzt fängt die Warterei von neuem an :(

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, auf in die letzte Runde für die Woche. Das geht am besten mit einem lecker Früstück, vielen Dank :) *an den tisch setz und frühstück*
Viel Spaß in der Kneipe und vor allem Erfolg bei der Suche nach einem Plattendreher für Demon. Mein Neuer ist gerade wieder beim Absender gelandet weil der DHL Bote nicht in der Lage war das Paket zuzustellen. Jetzt fängt die Warterei von neuem an :(
Ich lass mir schon länger alles zur Filiale liefern, da gibt es keine Probleme. Ich muß dafür aber auch nur über die Straße.

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!

fruehstueck-gross.jpg

Wow, vielen Dank!
Bei uns geht's am We auf nen Bogenparcours. Hoffe auch, das Wetter hält.
Was Technik und Eltern angeht, komm ich da ganz gut weg. MMs sind da anstrengender.

Kommt gut durch den Freitag und landet bald im Wochenende!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich lass mir schon länger alles zur Filiale liefern, da gibt es keine Probleme. Ich muß dafür aber auch nur über die Straße.
Normalerweise kommt bei mir alles ins Büro. Leider ist das als Ausfluss der Coronakrise aktuell untersagt um Kontakte zu minimieren. Also habe ich an eine Packstation liefern lassen. War wohl ein Fehler... :(

Moin Sari, moin SAVA :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.555
90.430
168
Hansestadt

fruehstueck-gross.jpg

Guten Morgen:),
das sieht ja wieder sehr gemütlich aus, klasse!:)
*dazusetz und beherzt zugreif*
Dann mal eine gute Zeit in der Kneipe. Ich hab ein kontaktloses WE vor mir. Wetter scheint weniger schlecht zu werden, als angesagt.
Eigentlich sollte es jetzt schon dauerregnen, aber es tröppelt nur hin und wieder. Morgen soll es sogar schon wieder trocken bleiben.:confused:

Moin auch Sari und Dancerle,
schönen Wochenschlussspurt wünsche ich.:)