Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.551
90.416
168
Hansestadt
guten Morgen, es ist Freitag :D

Wetter ist sehr trübe bei 17°, ab und zu ein paar Tröpfchen Regen.

Uff heute zu spät zur Arbeit gekommen, musste einen riesen Umweg fahren. Da war ein schwerer Unfall auf meiner Strecke:(
Immer noch besser, als wenn Sie den Unfall gehabt hätten.:o

:ugly:

Moin Moin!
So ich brauche jetzt nochmal irgendwo her Motivation um 8 Stunden rum zu bekommen. :D
Das geht fix, zumindest im bezug auf die gesamte Lebenszeit sind 8 Stunden doch ein Klacks.:ugly:

Guten Morgen ihr Schnuffis,

Es ist Freitag
"JUCHUUUUUUU"
:D
Und das Beste ist, nächste Woche gleich nochmal.:cool:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
249.732
70.088
158
Guten Morgen:)

fruehstueck-gross.jpg

Freitag juhu! Gestern noch Besuch vom Papa, hat ein neues Telefon für die Mama gekauft, jetzt muß ich wieder ran:D:ugly: Wenigstens ist es jetzt das gleiche Ding, das ich auch habe mit nem ordentlichen Tarif. Hatten bisher Prepaid ohne Internet und haben sich gewundert warum die Kohle immer gleich weg ist:ugly: Hoffentlich regnet es heute nicht will heute ja noch in die Kneipe und gleich mal schauen ob noch ein Plattenspieler für Demon da ist!
Also auf geht's, Endspurt und machts gut!
Moin du fleißiges Bienchen!
Ich nehm mir noch was von den Resten.
Alfie spielt im Garten wie ein junger Hund und springt rum. Der kümmt nachher mit zum großen Gassi an See. :)
Ansonsten allen anderen auch ein herzliches Moin und einen hoffentlich entspannten Tag.

Ein kleines Sprüchlein trage ich zum heutigen Tage bei:

5cdbb2f9a28189a5fef3b5097aec0900.jpg

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Normalerweise kommt bei mir alles ins Büro. Leider ist das als Ausfluss der Coronakrise aktuell untersagt um Kontakte zu minimieren. Also habe ich an eine Packstation liefern lassen. War wohl ein Fehler... :(

Moin Sari, moin SAVA :)
Packstation geht bei uns auch immer schief. Und seit ich regelmäßig beobachten konnte, wie die befüllt werden, lass ich da nix mehr hin liefern.

Feierabend :p

*Wild in der Gegend rumhopst*
*mit hops* :D

Das We hab ich mir echt verdient.
Nur schüttet es schon wieder. Langsam reichts echt mal.

Die sind ja nich im Wohnzimmer.

Erstmal Kaffee. Dann bissel Haushalt und dann nix. Letzteres dann sehr intensiv.
Kaffee ist ein gute Plan. Hatte heut noch gar keinen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
War arg stressig?
Hier ist es zwar trocken, aber bedeckt und kühl und gar nicht sommerlich. Soll nachher noch regnen.
Kann man so sagen. Hab ein Klassenzimmer übernommen, das so aussah, dass, obwohl es mir noch zu chaotisch ist (und ich bin kein Ordnungsfanatiker) heut ne Kollegin rein kam und überrascht war, wie ordentlich es ist.
Und die Klasse ist in ähnlichem Zustand. Ich entdecke jeden Tag neue Baustellen, die dringend beseitigt werden müssten. Gleichzeitig hab ich die Kinder aber insgesamt nur 3 Wochen im Unterricht. Die anderen 3 sind sie im Homeschooling. Da wird's schwer mit Baustellenbeseitigung. Am Mo hatte ich einen 15std Tag, um irgendwie die Vorbereitung für beide Gruppen diese Woche hin zu kriegen und gestern war noch Konferenz.

Hier ist es auch wieder richtig kalt geworden. Hätte mir Handschuhe gewünscht.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.169
22.439
128
52
Trier
Kann man so sagen. Hab ein Klassenzimmer übernommen, das so aussah, dass, obwohl es mir noch zu chaotisch ist (und ich bin kein Ordnungsfanatiker) heut ne Kollegin rein kam und überrascht war, wie ordentlich es ist.
Und die Klasse ist in ähnlichem Zustand. Ich entdecke jeden Tag neue Baustellen, die dringend beseitigt werden müssten. Gleichzeitig hab ich die Kinder aber insgesamt nur 3 Wochen im Unterricht. Die anderen 3 sind sie im Homeschooling. Da wird's schwer mit Baustellenbeseitigung. Am Mo hatte ich einen 15std Tag, um irgendwie die Vorbereitung für beide Gruppen diese Woche hin zu kriegen und gestern war noch Konferenz.

Hier ist es auch wieder richtig kalt geworden. Hätte mir Handschuhe gewünscht.
Das ist natürlich frustrierend, wenn man sowas sieht und kaum Zeit hat, was zu ändern.

Waldi

24 Nov. 2001
54.012
19.412
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Keine Ahnung, so Fächer können ja auch mal voll sein, keine Ahnung was da dann passiert:confused:

Ich lasse mein Zeug meistens an die Packstation liefern, das klappt immer gut. Nur vor einigen Jahren ging da ne Zeitlang immer was schief, da habe ich sie dann gemieden. Abe jetzt schon lange nicht mehr.
Wenn die Packstation voll ist, geht das Zeug an eine andere Packstation oder in die Filiale zum abholen.

Das We hab ich mir echt verdient.
Nur schüttet es schon wieder. Langsam reichts echt mal.

Genieße das WE. :)
Ja, der Regen nervt wirklich allmählich. :ugly:

Das klingt wirklich stressig. :confused:
Gutes durchhalten die nächsten zwei Wochen. :)

• Like
Reaktionen: saroman