Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

BaMvggiMLGaHphe446qSKeC45culBo9S3kW-pNnPbxa30oDWrqhv8myUv0PezI6Hrzcz2h7gvMUXSRLALzLRexps_d_th7GXc23Y5-vfbOnWIRPnb1JxqzH9Dj6-c54

Endlich mal wieder schöne frische Luft auf dem Geschäftsweg, das ist doch gleich viel angenehmer unter der Maske.. Fußball hat mich gestern auch mal nicht genervt ausnahmsweise, Wochenende kann kommen:D
Schaffts guuuut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.541
90.402
168
Hansestadt

BaMvggiMLGaHphe446qSKeC45culBo9S3kW-pNnPbxa30oDWrqhv8myUv0PezI6Hrzcz2h7gvMUXSRLALzLRexps_d_th7GXc23Y5-vfbOnWIRPnb1JxqzH9Dj6-c54

Endlich mal wieder schöne frische Luft auf dem Geschäftsweg, das ist doch gleich viel angenehmer unter der Maske.. Fußball hat mich gestern auch mal nicht genervt ausnahmsweise, Wochenende kann kommen:D
Schaffts guuuut!
Guten Morgen!*reintänzel*:D
Hier ist es heute früh auch angenehm, war ohne Jacke gar etwas frisch aufm Rad.
Heute soll hier erstmal der letzte schöne Tag werden, ab morgen dann Regen satt.:rolleyes:
Egal, erstmal wird gefrühstückt, vielen Dank!:)
*an Tisch setz*

Dann mal auf in den kleinen Freitag, schönen Tag Euch allen!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Schaffts guuuut!
Moin Paule, ich habe ganz schön Kohldampf, da kommt dein Frühstück gerade richtig. Danke :), sieht wie immer lecker aus *zu sava an den tisch setz*

Heute soll hier erstmal der letzte schöne Tag werden, ab morgen dann Regen satt.:rolleyes:
*an Tisch setz*

Moin SAVA, in unserer Landeshauptstadt ist es heute morgen auch noch recht frisch. Ich hoffe ja der angekündigte Regen hält nicht allzulange an.

Habe alle einen ruhigen, entspannten Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
95.541
90.402
168
Hansestadt
*zu sava an den tisch setz*

Moin SAVA, in unserer Landeshauptstadt ist es heute morgen auch noch recht frisch. Ich hoffe ja der angekündigte Regen hält nicht allzulange an.

Servus Dancerle!
*Kaffee reich*
Bissl Regen kann das Land schon noch vertragen, von daher stört mich das nicht. Hauptsache ich kann ein Läufchen im Trockenen machen.;)

Dir auch erstmal einen schönen Tag.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*an Tisch setz*

Hast du auch deine Tanzschuhe an?:D

Moin Paule, ich habe ganz schön Kohldampf, da kommt dein Frühstück gerade richtig. Danke :), sieht wie immer lecker aus *zu sava an den tisch setz*

Vielleicht tauschen wir ja gerade das Wetter, dann richtet euch auf 1-2 Wochen Regen ein!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Servus Dancerle!
*Kaffee reich*
Bissl Regen kann das Land schon noch vertragen, von daher stört mich das nicht. Hauptsache ich kann ein Läufchen im Trockenen machen.;)

Dir auch erstmal einen schönen Tag.:)
Danke, der Kaffee von Paule ist wirklich gut.
Ich habe gerade erst Möhren nachgesäht, weil die erste Aussaat durch die Trockenheit nicht wirklich gut gekommen ist. Solange wir regelmäßig Regen bekommen brauche ich nicht zum Gießen in den Garten ;)
Ich muß mir aus dem Stall mal etwas Stroh mitnehmen und unter die Erdbeeren legen, damit sie beim Regen nicht immer so im Nassen liegen und anfangen zu faulen.

Moin Metal-Man :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
108
41
*reinschneit..Brötchen und Käffchen nehm * dankeschön und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :) soll ab morgen ja wieder kühler und regerischer werden aber das ist auch gut so
*wieder rausschneit*

SAVA

4 Aug. 2014
95.541
90.402
168
Hansestadt
Moin die Herren :)
*mit an den Tisch setzt*
*Brötchen schmiert und frühstückt*

Einen entspannten Donnerstag @all
Lasst euch nicht ärgern ;)
Danke sehr, ebenfalls!;)

Hast du auch deine Tanzschuhe an?:D
Jipp, meine Schuhe für die Arbeit sind bestens zum Tänzeln geeignet.:cool:

Danke, der Kaffee von Paule ist wirklich gut.
Ich habe gerade erst Möhren nachgesäht, weil die erste Aussaat durch die Trockenheit nicht wirklich gut gekommen ist. Solange wir regelmäßig Regen bekommen brauche ich nicht zum Gießen in den Garten ;)
Ich muß mir aus dem Stall mal etwas Stroh mitnehmen und unter die Erdbeeren legen, damit sie beim Regen nicht immer so im Nassen liegen und anfangen zu faulen.
Und die Möhrchen sind dann für die Pferde?

Guten Morgen@all und einen entspannten Donnerstag:)
Servus Großer, ebenso.;)