Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.123
20.141
168
48
Bei mir ja.:)
Und bei Dir?

Hier ist schönes Sommerwetter.:)
jou, geht so. sind gerade in den letzten zügen bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. wird ganz schön kompliziert zum schluß. :ugly:

ab freitag bin ich wieder bei uns im Standort. wir sind aber nur zu zweit da, mit 3 angestellten.
ab freitag würde die onlinefirma losgehen. dafür hätte ich den pc und den ganz dazugehörigen krempel im Standort abbauen müssen,
bei mir wieder aufbauen, weil am Laptop die IT die onlinefirma nicht aufspielen kann. hab gefragt, ob ich nicht einfach zum Standort kann,
wenn in ca. 14 tagen/ 3 Wochen eh aufgemacht wird. die ersten von meiner klasse SIND und MÜSSEN schon wieder in die schule.
hat man mir genehmigt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.547
90.415
168
Hansestadt
jou, geht so. sind gerade in den letzten zügen bei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. wird ganz schön kompliziert zum schluß. :ugly:

ab freitag bin ich wieder bei uns im Standort. wir sind aber nur zu zweit da, mit 3 angestellten.
ab freitag würde die onlinefirma losgehen. dafür hätte ich den pc und den ganz dazugehörigen krempel im Standort abbauen müssen,
bei mir wieder aufbauen, weil am Laptop die IT die onlinefirma nicht aufspielen kann. hab gefragt, ob ich nicht einfach zum Standort kann,
wenn in ca. 14 tagen/ 3 Wochen eh aufgemacht wird. die ersten von meiner klasse SIND und MÜSSEN schon wieder in die schule.
hat man mir genehmigt. :)
Na, das klingt ja soweit erstmal ganz gut. Ist ja auch ganz angenehm, wenn Du nicht mehr nur zu hause hocken muss.:)
Für die aktuellen Themen drück ich weiter die Daumen, wird schon.:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.227
78.358
130
27
Thüringen
Raucht man gemütlich eine auf dem Balkon, macht ein Eichhörnchen einen Abflug vom Baum. Das war ein satter Aufprall aber es hat sich zumindest erstmal wenig beeindruckt weiterbewegt:confused:
Eichhörnchen können besser landen als Katzen. Gibt sogar welche, die von Hochhäusern springen.
Hier, das beste Video, dass ich letztes über diese Viecher gesehen habe :ugly:

• Like
Reaktionen: das.kati

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eichhörnchen können besser landen als Katzen. Gibt sogar welche, die von Hochhäusern springen.
Hier, das beste Video, dass ich letztes über diese Viecher gesehen habe :ugly:
Glaube schon, daß die was abkönnen und beim Aufschlag habe ich auch nicht hingeschaut. Aber der Flug war schon mit dem Rücken Richtung Boden. Das Geräusch vom Aufprall hat mir auf jeden Fall auch weh getan:ugly:

The_Demon

29 März 2017
43.227
78.358
130
27
Thüringen
Glaube schon, daß die was abkönnen und beim Aufschlag habe ich auch nicht hingeschaut. Aber der Flug war schon mit dem Rücken Richtung Boden. Das Geräusch vom Aufprall hat mir auf jeden Fall auch weh getan:ugly:
Mh ok, das ist untypisch. In dem Video wird erklärt, was sie im Flug machen um ordentlich zu landen. Kann es nur empfehlen, ich hab mich kaputt gelacht. :ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner