Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.011
- 10.737
- 128
Kommt davon, wegen Androhung von BtB und soIch will nimmer.![]()

Kommt davon, wegen Androhung von BtB und soIch will nimmer.![]()

Maloche?![]()
Kommt davon, wegen Androhung von BtB und so

Oh, das klingt wahrlich mies.Jau. Hier sit die Luft scheisse drinne, es ist fucking warm, ich hab Kopfschmerzen und ware ist kaum noch lieferbar. Ist derzeit so dermaßen umständlich und stressig ne Küche zu verkaufen. Es kotzt nur noch an gerade.

Bei uns ist derzeit auch die Luft unerträglich im Laden, dann noch die ganze Zeit mit der Maske auf. Mir wird öfter mal schwindelig, einerseits trinkt man viel weniger mit der Maske und andererseits kriegt man schlecht Luft, vor allem wenn es dann noch schwül ist.Jau. Hier sit die Luft scheisse drinne, es ist fucking warm, ich hab Kopfschmerzen und ware ist kaum noch lieferbar. Ist derzeit so dermaßen umständlich und stressig ne Küche zu verkaufen. Es kotzt nur noch an gerade.
Bei uns ist derzeit auch die Luft unerträglich im Laden, dann noch die ganze Zeit mit der Maske auf. Mir wird öfter mal schwindelig, einerseits trinkt man viel weniger mit der Maske und andererseits kriegt man schlecht Luft, vor allem wenn es dann noch schwül ist.
Muss dann immer an Waldi denken, der so nen Ding den ganzen Tag auf hat.
Ich muss zum Glück nur 6 Stunden, das reicht mir aber echt.

Wir haben keine Stoffmasken auf, sondern schon diese einfachen medizinischen.Ich habe mich inzwischen an die Maske gewöhnt. Mit einer Stoffmaske wäre mir das aber auch zu viel.
Wenn ich die Pause abziehe, habe ich sie dann aber auch nur knapp 2 Stunden länger auf als du.
Unsere Abteilung ist aber immerhin gut klimatisiert, das spielt vielleicht auch eine Rolle.

Oh, das klingt wahrlich mies.
Tapfer bleiben.![]()
Wir haben keine Stoffmasken auf, sondern schon diese einfachen medizinischen.
Und wir haben keine Klimaanlage, die ist schon lange defekt, wird aber auch nicht mehr instand gesetzt, aus Kostengründen.
Also bei uns steht dann die Luft wirklich, besonders wenn es warm ist und schwül.
Kannste fast schneiden.
Mir lief heute auch der Schweiß nur so runter.
Und dann rutscht mir auch immer die Brille noch runter.
Furchtbar!
Aber ich kann wenigstens wieder arbeiten, da bin ich froh drum.![]()

Ich weiß jetzt nicht mehr genau was du machst. Warst du nicht im Handel? Also in den Läden, in die ich gehe haben die Mitarbeiter keine Maske auf.Wir haben keine Stoffmasken auf, sondern schon diese einfachen medizinischen.
Und wir haben keine Klimaanlage, die ist schon lange defekt, wird aber auch nicht mehr instand gesetzt, aus Kostengründen.
Also bei uns steht dann die Luft wirklich, besonders wenn es warm ist und schwül.
Kannste fast schneiden.
Mir lief heute auch der Schweiß nur so runter.
Und dann rutscht mir auch immer die Brille noch runter.
Furchtbar!
Positiv denken.Die Gute Nachricht ist zumindest unser Kaufland hat jetzt Bayreuther Helles in Kisten im Sortiment!
In 0,33er und 0,5er Flaschen. Die halben Liter waren leider schon aus.

Positiv denken.![]()
Einzelhandel. Hier ist überall Maskenpflicht!Ich weiß jetzt nicht mehr genau was du machst. Warst du nicht im Handel? Also in den Läden, in die ich gehe haben die Mitarbeiter keine Maske auf.
Mh ok, also an den Kassen ist ja jetzt immer eine Scheibe. Die dahinter haben keine Maske auf. Keine Ahnung wie das geregelt ist bzw. ob sie eigentlich eine auf haben müssten.Einzelhandel. Hier ist überall Maskenpflicht!