Im Anzug nicht ohne...30°C
*umkipp*
Jetzt geht's los zur Feier. Bis später.
Jacket habe ich dabei. Abziehen werde ich es aber sicherlich nicht.Im Anzug nicht ohne...
Trotzdem viel Spaß!
Oder so. In Bayern ist es normal so, dass Mann das Jacket erst ausziehen darf, wenn der Bräutigam das auch tut. Und auf einer 30° Hochzeit war das erst irgendwann nach dem Abendessen der Fall. MMs Trauzeuge war da sehr viel Gäste-freundlicher. Die beiden kamen im Lokal an, er hat einen Begrüßungssatz gesagt, meint dann "jetzt das wichtigste" und hat dann demonstrativ das Jacket ausgezogen.Jacket habe ich dabei. Abziehen werde ich es aber sicherlich nicht.
Danke dir![]()
Das hört sich doch gut anTach....*reinhüpfmitAlfie*
Der war brav und hat mich beschützt!
Hier ist es ganz komig, Sonne scheint und hinten am Horizont ne schwarze Front die sich aber nicht hierher bewegt, das hingt da irgendwo rum.
Bei uns sind aber auch Unwetter gemeldet, hab jedenfalls den Balkon vorsichtshalber sturmsicher gemacht.
Und nach dem anstrengendem Arbeitstag heute hab ich jetzt Bock auf leckeres Eis!
Mir gehts heute auch endlich mal wieder gut, nach langen Wochen.
Ich bin so froh das ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Hoffe das bleibt jetzt erstmal so.
Allen Ausflüglern ein schönes Wochenende ohne Sturm hoffentlich.
So, ich hör jetzt Mucke und Alfie darf im Garten spielen.
*allenzuwink*....![]()
Gut schwitz30°C
*umkipp*
Jetzt geht's los zur Feier. Bis später.
Dann sollte einer dem Bräutigam auf die Sprünge helfen, oder ab einer gewissen Temperatur wird der Bräutigam, der als erstes das Jacket auszieht. Dann liegts an der FrauOder so. In Bayern ist es normal so, dass Mann das Jacket erst ausziehen darf, wenn der Bräutigam das auch tut. Und auf einer 30° Hochzeit war das erst irgendwann nach dem Abendessen der Fall. MMs Trauzeuge war da sehr viel Gäste-freundlicher. Die beiden kamen im Lokal an, er hat einen Begrüßungssatz gesagt, meint dann "jetzt das wichtigste" und hat dann demonstrativ das Jacket ausgezogen.![]()
1. ich hab einen sitzen,
2. ich hab euch lieb.
(nummer 1 negiert 2 nich!)
Und ich kann mal wieder nicht pennen.
Ach du gehst mir doch nicht auf den Sender.wenn ich dir da helfen könnte würde ich das gerne tun.
ansonsten kann ich dir auf den Sender gehen.![]()
Ich glaube ich glotz jetzt irgendwas auf dem TV, vielleicht klappt es dann ja.
Hoffe du hast morgen keinen Kopp.![]()
*schuldbewusst Fenster wieder schließt*
Ja wenn ich mal nach Lübeck komme will ich da frühstücken*schuldbewusst Fenster wieder schließt*
Schuldigung
Das sieht ja wieder einladend aus und eine schöne Aussicht dazu![]()