Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jacket habe ich dabei. Abziehen werde ich es aber sicherlich nicht.

Danke dir :uff:
Oder so. In Bayern ist es normal so, dass Mann das Jacket erst ausziehen darf, wenn der Bräutigam das auch tut. Und auf einer 30° Hochzeit war das erst irgendwann nach dem Abendessen der Fall. MMs Trauzeuge war da sehr viel Gäste-freundlicher. Die beiden kamen im Lokal an, er hat einen Begrüßungssatz gesagt, meint dann "jetzt das wichtigste" und hat dann demonstrativ das Jacket ausgezogen. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tach....*reinhüpfmitAlfie*
Der war brav und hat mich beschützt! :o:ugly:

Hier ist es ganz komig, Sonne scheint und hinten am Horizont ne schwarze Front die sich aber nicht hierher bewegt, das hingt da irgendwo rum.
Bei uns sind aber auch Unwetter gemeldet, hab jedenfalls den Balkon vorsichtshalber sturmsicher gemacht.
Und nach dem anstrengendem Arbeitstag heute hab ich jetzt Bock auf leckeres Eis!
Mir gehts heute auch endlich mal wieder gut, nach langen Wochen.
Ich bin so froh das ich wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Hoffe das bleibt jetzt erstmal so.

Allen Ausflüglern ein schönes Wochenende ohne Sturm hoffentlich.

So, ich hör jetzt Mucke und Alfie darf im Garten spielen.

*allenzuwink*....:)
Das hört sich doch gut an:) Lass dir das Eis schmecken!

30°C :uff:
*umkipp*

Jetzt geht's los zur Feier. Bis später.
Gut schwitz:o

Oder so. In Bayern ist es normal so, dass Mann das Jacket erst ausziehen darf, wenn der Bräutigam das auch tut. Und auf einer 30° Hochzeit war das erst irgendwann nach dem Abendessen der Fall. MMs Trauzeuge war da sehr viel Gäste-freundlicher. Die beiden kamen im Lokal an, er hat einen Begrüßungssatz gesagt, meint dann "jetzt das wichtigste" und hat dann demonstrativ das Jacket ausgezogen. :D
Dann sollte einer dem Bräutigam auf die Sprünge helfen, oder ab einer gewissen Temperatur wird der Bräutigam, der als erstes das Jacket auszieht. Dann liegts an der Frau:D