Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.188
78.296
130
27
Thüringen
Ich will mich auch nochmal melden.
Wir sitzen heute bei einem Kumpel im Garten an einem Feuerchen und trinkem das ein oder andere Bierchen.

Morgen muss ich fit sein, da geht es zu einer Hochzeitsfeier. Die Karte wurde schon geschrieben.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

The_Demon

29 März 2017
43.188
78.296
130
27
Thüringen
Aber, warum im Dunkeln auf dem Boden? :confused:

Wir wären dieses Jahr auf 3 eingeladen gewesen. Die im Mai hat logischerweise nicht statt gefunden, bei denen im August und September bin ich gespannt...

Ist für morgen groß Programm geplant? So mit Braut verziehn und trallala oder eher klein?
Ich habe keinen Plan, was morgen passiert. Es wurde wahrscheinlich geplant, dass alles "Corona mäßig" abläuft, aber das ist ja ab morgen Geschichte. Motto ist Schwarz Weiß. Tatsächlich sind die Eheleute auch "Rock Fans". Naja sie hören Onkelz und Rammstein...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe keinen Plan, was morgen passiert. Es wurde wahrscheinlich geplant, dass alles "Corona mäßig" abläuft, aber das ist ja ab morgen Geschichte. Motto ist Schwarz Weiß. Tatsächlich sind die Eheleute auch "Rock Fans". Naja sie hören Onkelz und Rammstein...
Klar, da wird wahrscheinlich das Programm eher runter gefahren sein und so spontan fährt man es nicht wieder hoch. Aus eigener Erfahrung hat man da ja doch immer noch genug zu tun im letzten Moment.
Unser "Motto" (wenn man das so nennen kann) war Festival. Demnach war auch einer mit Kapu und Bandshirt drüber da.
"Rock-Fans", ach so... immerhin lässt es auf akzeptable Musik hoffen.

Gibt's bei euch sowas wie Braut verziehn oder so an Traditionen? Find das sehr spannend, wie stark sich da die Bräuche zT unterscheiden.

The_Demon

29 März 2017
43.188
78.296
130
27
Thüringen
Klar, da wird wahrscheinlich das Programm eher runter gefahren sein und so spontan fährt man es nicht wieder hoch. Aus eigener Erfahrung hat man da ja doch immer noch genug zu tun im letzten Moment.
Unser "Motto" (wenn man das so nennen kann) war Festival. Demnach war auch einer mit Kapu und Bandshirt drüber da.
"Rock-Fans", ach so... immerhin lässt es auf akzeptable Musik hoffen.

Gibt's bei euch sowas wie Braut verziehn oder so an Traditionen? Find das sehr spannend, wie stark sich da die Bräuche zT unterscheiden.
Ich muss zugeben, ich habe keinen Plan. Ich war bis jetzt nur zu einer Hochzeit. Das wird jetzt die zweite. Ich werden dann im Nachhinein berichten.

"Akzeptable Musik". Naja Deutschrock halt. Da kann ich nur bedingt was mit anfangen.