Strawman
W:O:A Metalgod
Es hört sich komisch an, aber aus'm BettHuhu!
*knuddel*
Wo kommst du denn so verschlafen her?

Wollt eigentlich nur nen Schluck Wasser trinken
Es hört sich komisch an, aber aus'm BettHuhu!
*knuddel*
Wo kommst du denn so verschlafen her?

Viel Spass morgenIch melde mich morgen wieder, der Akku wird schwach.![]()

Das Licht ist doch plötzlich einfach so ausgegangenAber, warum im Dunkeln auf dem Boden?![]()

WOW!!!Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
![]()
Wetter simmt, da geht es auch an der frischen Luft. Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Wünsche euch allen ein schönens Wochenende mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Der Anzug sitzt auf jeden Fall, viel SpaßIch will mich auch nochmal melden.
Wir sitzen heute bei einem Kumpel im Garten an einem Feuerchen und trinkem das ein oder andere Bierchen.
Morgen muss ich fit sein, da geht es zu einer Hochzeitsfeier. Die Karte wurde schon geschrieben.

Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
![]()
Wetter simmt, da geht es auch an der frischen Luft. Setzt euch und lasst es euch schmecken.
Wünsche euch allen ein schönens Wochenende mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Nochmal genießen bevor es wieder regnet diese Woche! Gestern war herrliches Biergartenwetter, schön wars.Guten Morgen!Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
![]()

Guten Morgen zusammen,Moin @ All, Zeit fürs Frühstück
![]()

Schicks zu mir, du kannst dafür meine sonnige Hitze habenDas nächste Gewitter ist da![]()

Das würde ich heute sogar machen wenn ich könnteSchicks zu mir, du kannst dafür meine sonnige Hitze haben![]()

Warum soll das komisch klingen?Es hört sich komisch an, aber aus'm Bett
Wollt eigentlich nur nen Schluck Wasser trinken
Hui, da warst du aber lang was trinken.Ich verschwinde wieder Richtung Bett. Gute Nacht!

Eieiei, die Jugend wieder. Hält nix mehr aus.Moin @all
War gestern doch ein bisschen zu viel
Ich muss mich jetzt erst mal noch ein bisschen ausruhen, dass es nachher weiter gehen kann.
Edit: danke @BreitPaulner und @Panikpille![]()