Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Hallö:)
Ja, warm ist es hier auch, aber mit leichtem Wind sehr schön! Gestern Nacht habe ich Zuviel in der Glotze gezappt, unglaublich was es für Sachen gibt. Ein Männchen und ein Weibchen werden irgendwo in der Pampa für 3 Wochen abgesetzt mit nem Messer, Topf und Feuerstein - und das ganze natürlich nackig:ugly: Kann ich heute Nacht bestimmt wieder nicht gut pennen, bekommt man ja Albträume von:D
Was bin ich froh, dass ich solche Sender nicht empfange.:cool:

Nabendchen,
alles erledigt für heute, eingekauft für die Woche und meine kümmerlichen Radieschen hab ich auch geerntet.
Ich glaube, denen ist das zu sonnig und warm, muss da früher säen. Dies Jahr säe ich wohl vielleicht nochmal im August.:confused:
Ich versuche es jetzt erstmal mit Petersilie, da kann sicher nicht si viel schief gehen.:confused::ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was bin ich froh, dass ich solche Sender nicht empfange.:cool:

Nabendchen,
alles erledigt für heute, eingekauft für die Woche und meine kümmerlichen Radieschen hab ich auch geerntet.
Ich glaube, denen ist das zu sonnig und warm, muss da früher säen. Dies Jahr säe ich wohl vielleicht nochmal im August.:confused:
Ich versuche es jetzt erstmal mit Petersilie, da kann sicher nicht si viel schief gehen.:confused::ugly:
Da geht es immerhin um das nackte Überleben:o
Ich glaube ich mach mich demnächst mal an Basilikum und Schnittlauch, so langsam ist es ja auch nachts warm genug.

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Da geht es immerhin um das nackte Überleben:o
Ich glaube ich mach mich demnächst mal an Basilikum und Schnittlauch, so langsam ist es ja auch nachts warm genug.
Worum das da geht, ist wohl eher totaler Schwachsinn.:o

Dann wünsche ich schonmal einen grünen Daumen. Basilikum kann ich irgendwie gar nicht so gebrauchen, den esse ich eher selten.:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Ja? Auf den Salat, Nudeln oder aufs Brot! Den hau ich dann schon auf einige Sachen drauf.
Ok, für mich ist der nur bedingt was. Bei Nudeln natürlich, die esse ich aber auch nicht sooooo oft.
Da versuche ich es lieber mit Petersilie, die kann ich öfter verwenden.;)

So, ich glaube, ich muss mal langsam meinen Bruder anrufen und meinen Besuch nächste Woche ins Gedächtnis rufen.:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Wir haben heute auch alles geschafft. Aber ich habe festgestellt, ich vertrage definitiv keine Hitze mehr. Bei uns waren es 28 Grad. Viel zu warm. Also mittlerweile brauch ich wirklich nicht mehr als 25 Grad. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Wir haben heute auch alles geschafft. Aber ich habe festgestellt, ich vertrage definitiv keine Hitze mehr. Bei uns waren es 28 Grad. Viel zu warm. Also mittlerweile brauch ich wirklich nicht mehr als 25 Grad. :uff:
Nabend Hex,
hier war es heute auch ziemlich warm, da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Liegt vielleicht auch an der Art der Hitze? In Australien ist es ja immer viel wärmer und da stört mich das nicht, während es mir hier schon bissl zu doll war. Ist vielleicht auch die Umstellung, weil es mal so und mal so ist...:confused:

Hex

4 März 2004
246.979
66.747
158
Nabend Hex,
hier war es heute auch ziemlich warm, da muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Liegt vielleicht auch an der Art der Hitze? In Australien ist es ja immer viel wärmer und da stört mich das nicht, während es mir hier schon bissl zu doll war. Ist vielleicht auch die Umstellung, weil es mal so und mal so ist...:confused:
Namd Sava Schätzken. Ich weiß auch nicht. Ich glaube bei mir hängt das auch mit dem Alter zusammen und weil ich zur Zeit eh ned fit bin. Aber du hast schon recht, das ist ja keine angenehme Wärme mehr. Das Klima hat sich halt total verändert, denk mal an frühere Sommer. Jetzt wird es gleich unangenehm wenn es richtig warm wird.

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Namd Sava Schätzken. Ich weiß auch nicht. Ich glaube bei mir hängt das auch mit dem Alter zusammen und weil ich zur Zeit eh ned fit bin. Aber du hast schon recht, das ist ja keine angenehme Wärme mehr. Das Klima hat sich halt total verändert, denk mal an frühere Sommer. Jetzt wird es gleich unangenehm wenn es richtig warm wird.
Hängt wohl mit mehreren Sachen zusammen.:confused:
Mal schauen, wie es so die nächsten Wochen aussieht. Vielleicht gewöhnt man sich auch dran. Zumindest ist es besser so als zu frieren. Zumal es abends dann schön ist, wenn man noch draußen sitzen kann.:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Hallö:)
Ja, warm ist es hier auch, aber mit leichtem Wind sehr schön! Gestern Nacht habe ich Zuviel in der Glotze gezappt, unglaublich was es für Sachen gibt. Ein Männchen und ein Weibchen werden irgendwo in der Pampa für 3 Wochen abgesetzt mit nem Messer, Topf und Feuerstein - und das ganze natürlich nackig:ugly: Kann ich heute Nacht bestimmt wieder nicht gut pennen, bekommt man ja Albträume von:D

GsD kenne ich diese Sendung nicht. :ugly: Einfach furchtbar, womit die Medien zur völligen Verblödung des Publikums beitragen. :rolleyes:

Oha, das ist jetzt aber wirklich neu. :confused: Naja, wenn man nicht auf dem Posten ist, haut Kreislaufwetter einen natürlich fix aus den Socken. :(

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
*V-Zeichen mach*
*blasiertes Gesicht aufsetz*

Hi! :cool:

:D

Na, wurde HL Pfingsten auch von den Touris überrannt? Bin ich froh, dass wir das Himmelfahrtswochenende da waren. Da konnten wir den Strandspaziergang noch richtig genießen. :)
Ich war in Schwerin, von daher hab ich nicht viel mitbekommen. Hat aber wohl eher die Strände erwischt. Klar, bei dem Wetter.
Die News wurden ja bissl relativiert, war wohl nicht soooo schlimm. In der City war es gestern ok.
In ca. 10 Tagen wissen wir mehr, wobei mir solche Aktionen wie in Göttingen mehr Sorgen machen...
Am WE soll es ja regnerisch werden, da haben wir wenigstens keinen weiteren Touristenandrang...
In Schwerin sah es überwiegend gut aus, bis auf einige "Spitzenkräfte"...

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ich war in Schwerin, von daher hab ich nicht viel mitbekommen. Hat aber wohl eher die Strände erwischt. Klar, bei dem Wetter.
Die News wurden ja bissl relativiert, war wohl nicht soooo schlimm. In der City war es gestern ok.
In ca. 10 Tagen wissen wir mehr, wobei mir solche Aktionen wie in Göttingen mehr Sorgen machen...
Am WE soll es ja regnerisch werden, da haben wir wenigstens keinen weiteren Touristenandrang...
In Schwerin sah es überwiegend gut aus, bis auf einige "Spitzenkräfte"...

Die zwei Großfamilien...war klar, dass sowas mal kommt. Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass so was Saudoofes so schnell publik wurde. Die nicht überraschenden Folgen sind noch gut händelbar und zeigen hoffentlich vielen Ignoranten, wie sie sich, ihren Familien und anderen durch solch unnütze Aktionen schaden können.