Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
:confused: Warm ist warm oder? Trocken oder feucht. Ich glaube das liegt eher an einem selbst oder der Umgebung wo man unterwegs ist. Da ist manchmal doch schon jeder Tag nicht gleich.

Na ja das war so weit hinten im Programm da muß man erstmal vorbeikommen:D

Guten Morgeeen:)

hotel-huttenhof.jpg

Heute wird es nochmal schön, also auf geht's!
Wurden eigentlich schon bestuhlte Konzerte angekündigt? Das ginge jetzt wohl unter den Auflagen bis 100 Personen:confused: Ich glaube in meiner Anfangszeit war mal ein Konzert in einem alten Kino!
H
Guten Morgen *gähn*
Au weia, heute ist meine Motivation aber sowas von klein.
Mal sehen was es heute gibt, soll ja regnen....erstmal abwarten und frühstücken *hinsetzt und Brötchen schmiert*
Ich kann bezüglich Wärme und anderswo besser auszuhalten sagen, dass mir trockene 40 Grad (z.B. Wüstenklima) nicht so viel ausmachen wie unsere heimisch/schwülen 30Grad. Da ist Temperatur wirklich nicht gleich Temperatur.

Aber egal, heute nochmal heiß, dann soll es ja auch wieder Abkühlen. Ich bin gespannt, ändern kann ich doch eh nichts daran.
Den Garten habe ich gestern fast 2 Stunden lang bewässert....man weiß ja nie.

So, auf ins Getümmel
Einen angenehmen Tag wünsche ich, is ja schon Mittwoch.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.411
86.805
168
Hansestadt

hotel-huttenhof.jpg

Wurden eigentlich schon bestuhlte Konzerte angekündigt? Das ginge jetzt wohl unter den Auflagen bis 100 Personen:confused: Ich glaube in meiner Anfangszeit war mal ein Konzert in einem alten Kino!
Salve!
*huldvoll abgrüß*:o
Erßma Frühstück, woll? Sieht ja wieder chic aus, vielen Dank!:cool:
*in die Ecke lümmel und Brötchen schnapp*
So, schon Mittwoch und fast Wochenende.:D Heute steht schonmal einiges auf dem Programm, da wird's nicht langweilig. Wenn ich nur nicht so müde wäre...:uff:

Bestuhlte Konzerte sind demnächst wohl bis 250 Leute bei uns zulässig. Da kommen noch einige Lockerungen im Juni, wobei das für unsereins wohl uninteressant sein dürfte.
Unser MP gestern im TV gar als Wacken-Fahrer geoutet. Ich glaube, den wähle ich aber trotzdem nicht, der mag Schlager...:confused:

Good Morning auch dem Rest der Bande,
schönen Tag wünsche ich und haltet die Ohren steif, es ist schon fast wieder Wochenende.;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:confused: Warm ist warm oder? Trocken oder feucht. Ich glaube das liegt eher an einem selbst oder der Umgebung wo man unterwegs ist. Da ist manchmal doch schon jeder Tag nicht gleich.

hotel-huttenhof.jpg

Moin Paule,
eine schönes Schinkenbrötchen kommt mir jetzt gerade recht ;) Vielen Dank, das Frühstück ist mal wieder klasse :)

Moin Pille, moin Demon, moin SAVA :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.718
21.980
128
52
Trier
Entweder Südthüringen oder Lokiländ. :D
:D Wie schon gesagt würden wir uns freuen :)
Ich würd Euch gerne unser Gästezimmer anbieten, aber das ist schon besetzt. Die Kinners kommen ja morgen samt Hünd bis iwann nächste Woche.

Moin in die Runde :)
Habt einen schönen Tag, und lasst Euch nicht ärgern.
Hier sind schon viele fette Wolken unterwegs. Bin aber auch nicht bös, wenn es nicht so heiß wird.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Salve!
*huldvoll abgrüß*:o
Erßma Frühstück, woll? Sieht ja wieder chic aus, vielen Dank!:cool:
*in die Ecke lümmel und Brötchen schnapp*
So, schon Mittwoch und fast Wochenende.:D Heute steht schonmal einiges auf dem Programm, da wird's nicht langweilig. Wenn ich nur nicht so müde wäre...:uff:

Bestuhlte Konzerte sind demnächst wohl bis 250 Leute bei uns zulässig. Da kommen noch einige Lockerungen im Juni, wobei das für unsereins wohl uninteressant sein dürfte.
Unser MP gestern im TV gar als Wacken-Fahrer geoutet. Ich glaube, den wähle ich aber trotzdem nicht, der mag Schlager...:confused:

Good Morning auch dem Rest der Bande,
schönen Tag wünsche ich und haltet die Ohren steif, es ist schon fast wieder Wochenende.;)
Ja durch die feste Bestuhlung ist das eher nichts für unsere Sachen, zumindest müssten andere Locations genommen werden. Aber da wird sicher schon fleissig gerechnet was sich bei der Auslastung überhaupt lohnen würde.

SAVA

4 Aug. 2014
93.411
86.805
168
Hansestadt
Ja durch die feste Bestuhlung ist das eher nichts für unsere Sachen, zumindest müssten andere Locations genommen werden. Aber da wird sicher schon fleissig gerechnet was sich bei der Auslastung überhaupt lohnen würde.
Man muss ja auch erstmal paar 1000 Stühle kaufen.:D

Gute Morgen...na alle schöne Pfingsten gehabt. Bei mir was es schön feucht fröhlich. ;)
Servus,
Pfingsten gut, aber nicht unbedingt feuchtfröhlich, wie zunächst geplant.;)

moin moin *mal in die Runde wink*
Servus!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

hotel-huttenhof.jpg

Vielen Dank!
*2. Frühstück nimmt*

Hex

4 März 2004
246.969
66.739
158
H
Guten Morgen *gähn*
Au weia, heute ist meine Motivation aber sowas von klein.
Mal sehen was es heute gibt, soll ja regnen....erstmal abwarten und frühstücken *hinsetzt und Brötchen schmiert*
Ich kann bezüglich Wärme und anderswo besser auszuhalten sagen, dass mir trockene 40 Grad (z.B. Wüstenklima) nicht so viel ausmachen wie unsere heimisch/schwülen 30Grad. Da ist Temperatur wirklich nicht gleich Temperatur.

Aber egal, heute nochmal heiß, dann soll es ja auch wieder Abkühlen. Ich bin gespannt, ändern kann ich doch eh nichts daran.
Den Garten habe ich gestern fast 2 Stunden lang bewässert....man weiß ja nie.

So, auf ins Getümmel
Einen angenehmen Tag wünsche ich, is ja schon Mittwoch.
So isset.
Zum Thema Sommer und Temperaturen gibt es einen schönen Beitrag vom Lesch.
Stell ich später mal hier rein.
Warm ist nicht gleich warm. Und das merkt man.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
An meiner S-Bahn-Station kann man jetzt einen Antikörper-Test für 45,-- machen lassen seit heute. Heute war jedenfalls auch noch keine Schlange:D Mal schauen ob ich mir das mal gönnen werde. In Tübingen haben sie wohl bis jetzt 7000 so Tests gemacht und ca. 10% hatten Antikörper.

• Like
Reaktionen: SAVA