Hm, dabei bist Du doch noch vom alten Schrot und Korn und kaufst richtige CDs und Platten, wo man Heftchen mit Texten und den Bandmitgliedern anschauen kann.![]()
Ich bin ja froh, wenn ich mir die Namen der Alben merken kann. Bei Songtiteln tu ich mir oft schon äußert schwer - alle gehen eh nicht - und mit Namen der Musiker fange ich oft gar nicht mehr erst an.![]()
Braucht auch ein paar Jahre Abstand, bis man das so sieht.Ja stimmt schon. Ich ich hatte das jetzt beim ersten mal lesen anders verstanden.
Mit Sicherheit hat man zu Alben, mit denen man eine Band kennen gelernt hat eine andere Bindung als zu anderen. Siehe bei mir zB "Firepower".
Mittlerweile ist das bei mir auch so.Ich bin ja froh, wenn ich mir die Namen der Alben merken kann. Bei Songtiteln tu ich mir oft schon äußerst schwer - alle gehen eh nicht - und mit Namen der Musiker fange ich oft gar nicht mehr erst an.![]()
Braucht auch ein paar Jahre Abstand, bis man das so sieht.
Mittlerweile ist das bei mir auch so.![]()
Ich kenne viel zu viele Namen![]()
Gute Nacht!So das Bier ist leer, Overkill haben richtig abgeledert. Zeit fürs Bett. Gute Nacht!
darauf freue ich mich schon den ganzen TagIch werde nir wohl gleich die Dropkicks ansehen.
Unterschreib ich, geht mir genauso.Diese Alestorm Vögel stehen bei mir auf der roten Liste, wegen der Musik und wegen diesem blöden Sänger, den kann ich allmählich so wenig sehen wie den Kiske und Sammet.![]()
Einspruch, was der Sammet macht hat mit Oper nix zu tun.Ich hör mir die halt mal bei Gelegenheit an, um mir ein Urteil bilden zu können, mehr nicht.
Grundsätzlich kann ich das Gedöns auch nicht mehr ertragen...
Und den Sammet quasi noch nie. Der wird mit seinem Power Metal Geflöte eh überbewertet. Der soll Opern schreiben, aber sich vom Metal fern halten...
Na, die Crimson Idol darf man mindestens auch kennen, aber ist vielleicht nicht ganz Deine Zeit gewesen.![]()
Find ich gar nicht übertrieben, ich seh das genauso wie Waldi.Nun übertreib mal nicht.
Ach, das wird schon ok sein.![]()