Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Guten Morgen Schnuffis!
Bin heute voller Tatendrang, Frühstück ging nur im Vorbeiflug, danke Breiti!
Der Rasen ist bereits gemäht, Ställe gesäubert, Futter besorgt und der Wohnungskram läuft auch ganz gut.
Kalt ist es heute, über 10Grad weniger als gestern, schon richtig komisch.
Einen angenehmen Samstag wünsche ich euch allen, lasst es euch gut gehen.
Klingt doch gut, volles Programm.:)
Frohes Schaffen!:)

So, 90min. spazieren gegangen. Tat richtig gut. Luft ist herrlich!
Hervorragend!
*ein Lob aussprech*:D

Moin Phöni!:)
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
gleich mal bischen tkd draußen machen, wa. wollt ich eigentlich gestern abend schon,
aber da war der Parkplatz wo ich immer hin geh alles voll mit Autos. mal kucken ob da jetzt frei ist.
morgen loofn. bin da recht faul im Moment. werd ich aber demnächst wieder anziehen.
erstmal die olle Prüfung rumkriegen und dann hab ich luft. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen,
vielen Dank für den schön gedeckten Tisch.:)
Ich lass mich da nicht lange bitten und lang zu.:D
*hinsetz und zulang*
Du musst dringend wieder ins Training, wenn ein Bier schon so reinhaut.:ugly:
Na, immerhin mal wieder raus gewesen und andere Nasen gesehen.:)
Wir haben ganz schön lange gesessen, war aber chic und der bestellte Burger auch sehr gut.:)
Heute Früh habe ich meine ersten radieschen geerntet.:)

Guten Morgen auch allen anderen Recken, Schergen und Mitstreiterinnen, wünsche Euch auch einen schönen Samstag!:)
Auf 2 Bier werde ich schon wieder kommen:ugly: Yeah Radieschen:cool:

Guten Morgen Schnuffis!
Bin heute voller Tatendrang, Frühstück ging nur im Vorbeiflug, danke Breiti!
Der Rasen ist bereits gemäht, Ställe gesäubert, Futter besorgt und der Wohnungskram läuft auch ganz gut.
Kalt ist es heute, über 10Grad weniger als gestern, schon richtig komisch.
Einen angenehmen Samstag wünsche ich euch allen, lasst es euch gut gehen.
Hier auch und jetzt regnet es ordentlich, ist aber ganz angenehm nachdem es gestern sehr schwül war!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Einen schönen guten Morgen:)



Etwas früh auf aber egal. Der Abend gestern war nett das war es aber auch schon. Die richtigen Leute waren leider nicht da. War aber nicht schlimm, das eine Bier habe ich schon gemerkt und bin dann nach dem Essen wieder nach Hause:ugly: Paar News gab es trotzdem. Einer meiner beiden Wirte ist ausgestiegen und ist jetzt Restaurantleiter in der gehobenen Gastromie. Mal sehen was das wird, der hat besser gekocht als der andere:D
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!
Vielen Dank!
*von den Resten nasch*
Endlich mal wieder gut geschlafen. War auch dringend nötig bei dem angesammelten Schlafmangel.
Moin moin an alle!

Meine Motivation gleich arbeiten zu gehen ist, gelinde gesagt, bei 0. :ugly:
Bäh, kann ich gut verstehen. Aber heut ist sicher gut was los. Da vergeht die Zeit wenigstens schnell.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
gleich mal bischen tkd draußen machen, wa. wollt ich eigentlich gestern abend schon,
aber da war der Parkplatz wo ich immer hin geh alles voll mit Autos. mal kucken ob da jetzt frei ist.
morgen loofn. bin da recht faul im Moment. werd ich aber demnächst wieder anziehen.
erstmal die olle Prüfung rumkriegen und dann hab ich luft. :)
Sehr schön, bissl Sport ist schon wichtig, um mal eine Lernpause zu haben.:)
Sei weiterhin so schön fleißig, dann wird das schon am Freitag und dann kannst Du das lange WE genießen.:)

Auf 2 Bier werde ich schon wieder kommen:ugly: Yeah Radieschen:cool:
Du kannst Dich ja Schluck für Schluck ranarbeiten, jede Woche ein Schluck mehr.:ugly:

Die Radieschen wachsen so semi-gut. Teilweise stehen sie wohl zu dicht. Mal schauen, wie die sich entwicklen. Bei einigen sind die Blätter leider schon gelb, wo ich doch ausreichend gieße.:confused:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Sehr schön, bissl Sport ist schon wichtig, um mal eine Lernpause zu haben.:)
Sei weiterhin so schön fleißig, dann wird das schon am Freitag und dann kannst Du das lange WE genießen.:)


Du kannst Dich ja Schluck für Schluck ranarbeiten, jede Woche ein Schluck mehr.:ugly:

Die Radieschen wachsen so semi-gut. Teilweise stehen sie wohl zu dicht. Mal schauen, wie die sich entwicklen. Bei einigen sind die Blätter leider schon gelb, wo ich doch ausreichend gieße.:confused:
Vielleicht bekommen welche dann nicht genug ab? Aber da kenn ich mich eh nicht aus:D
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.496
128
32
Delmenhorst
Bäh, kann ich gut verstehen. Aber heut ist sicher gut was los. Da vergeht die Zeit wenigstens schnell.

Joa zu tun hab ich im Moment eh immer. Durch unsere ganzen geänderten Arbeitsweisen arbeiten wir eigentlich nur noch komplett mit Termin und wir sind bis Mitte Juni komplett dicht. Über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beschweren.

Naja nicht mehr ganz 3 Stunden noch..
 
  • Like
Reaktionen: saroman

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Vielleicht bekommen welche dann nicht genug ab? Aber da kenn ich mich eh nicht aus:D
Ich mich eigentlich auch nicht. Hätte mal auf die Tüte mit den Samen schauen sollen.:ugly:

*auf die Couch fall*
Küchenputz ist anstrengend. Aber die letzten Tage wurden da einige Baustellen beseitigt. Und wir haben jetzt bunte Umterbodenbeleuchtung. :cool:
:confused: ist das ein durchsichtiger Boden oder ist das sowas indirektes, kann mir da gar nix vorstellen?
*mitnichtsvorstellenkann*:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Wieso, waren das andere Samen?:D Vielleicht klappts bei manchen halt einfach mal nicht so, dann werden halt die nächsten wieder was.
Naja, auf diesen Tüten steht ja, wie oft man gießen soll und wie/wo man am besten pflanzt.
Mal schauen, ob da noch was kommt, wenn sie mehr Platz haben. Paar sind ja schon erntereif...
Ich werde berichten.;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner