Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
In einer Kneipe und in einer Kirche ist es wohl schon schiefgegangen, hoffentlich häuft sich das nicht. Bin jetzt erstmal zufrieden, daß ich gestern draußen gesessen bin und allein am Tisch war:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
In einer Kneipe und in einer Kirche ist es wohl schon schiefgegangen, hoffentlich häuft sich das nicht. Bin jetzt erstmal zufrieden, daß ich gestern draußen gesessen bin und allein am Tisch war:ugly:
Jo, hab ich auch schon gehört.
Frage mich, was da denn schief gegangen ist.
Denke, in den nächsten Tagen wird man ja sehen, ob das anderswo auch passiert. Solange die Fallzahlen jetzt nicht stark steigen, wird man aber eh nichts ändern. Thüringen will ja ab 6.06. alles Beschränkungen abschaffen und dann nur noch Auflagen oder sowas erlassen.
Da sind dann bestimmt bald auch wieder Konzerte und sowas angesagt...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Jo, hab ich auch schon gehört.
Frage mich, was da denn schief gegangen ist.
Denke, in den nächsten Tagen wird man ja sehen, ob das anderswo auch passiert. Solange die Fallzahlen jetzt nicht stark steigen, wird man aber eh nichts ändern. Thüringen will ja ab 6.06. alles Beschränkungen abschaffen und dann nur noch Auflagen oder sowas erlassen.
Da sind dann bestimmt bald auch wieder Konzerte und sowas angesagt...
Konzerte in Thüringen? :rolleyes::D

Ich bin mal gespannt wie das dann alles abläuft und ob nun wirklich auch (Groß-) Veranstaltungen wieder erlaubt sind.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Konzerte in Thüringen? :rolleyes::D

Ich bin mal gespannt wie das dann alles abläuft und ob nun wirklich auch (Groß-) Veranstaltungen wieder erlaubt sind.
Da muss man sicher erstmal abwarten, was denn genau an Auflagen erlassen werden.
Zumindest will man alle Verbote/Gebote auf Grund von Corona aufheben...
Bin gespannt, ob das nicht nach hinten losgeht.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
In einer Kneipe und in einer Kirche ist es wohl schon schiefgegangen, hoffentlich häuft sich das nicht. Bin jetzt erstmal zufrieden, daß ich gestern draußen gesessen bin und allein am Tisch war:ugly:

Die großflächigen Lockerungen sind ja nächste Woche dann 2 Wochen in Kraft. Ich bin sehr gespannt wie sich das Ganze in den nächsten 1,5 Wochen entwickelt......
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Joa zu tun hab ich im Moment eh immer. Durch unsere ganzen geänderten Arbeitsweisen arbeiten wir eigentlich nur noch komplett mit Termin und wir sind bis Mitte Juni komplett dicht. Über mangelnde Arbeit kann ich mich nicht beschweren.

Naja nicht mehr ganz 3 Stunden noch..
Wow, krass!

Ich mich eigentlich auch nicht. Hätte mal auf die Tüte mit den Samen schauen sollen.:ugly:

*mitnichtsvorstellenkann*:confused:
Ich schick euch ein Video.

Puh ne um diese Uhrzeit könnte ich nicht. :ugly:
Nichtmal unter der Woche. :D
Aber ich hab wohl auch andere Arbeitszeiten.

Ich auch nicht. Obwohl ich so früh raus muss.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard