Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Ich wink mal kurz rein, dem Hundi geht's gut bei mir. Der bleibt auch noch weiterhin bei mir. Dann gute Nacht. Bis bald.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Einen schönen guten Morgen:)



Etwas früh auf aber egal. Der Abend gestern war nett das war es aber auch schon. Die richtigen Leute waren leider nicht da. War aber nicht schlimm, das eine Bier habe ich schon gemerkt und bin dann nach dem Essen wieder nach Hause:ugly: Paar News gab es trotzdem. Einer meiner beiden Wirte ist ausgestiegen und ist jetzt Restaurantleiter in der gehobenen Gastromie. Mal sehen was das wird, der hat besser gekocht als der andere:D
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Einen schönen guten Morgen:)



Etwas früh auf aber egal. Der Abend gestern war nett das war es aber auch schon. Die richtigen Leute waren leider nicht da. War aber nicht schlimm, das eine Bier habe ich schon gemerkt und bin dann nach dem Essen wieder nach Hause:ugly: Paar News gab es trotzdem. Einer meiner beiden Wirte ist ausgestiegen und ist jetzt Restaurantleiter in der gehobenen Gastromie. Mal sehen was das wird, der hat besser gekocht als der andere:D
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!
Hier auch früh auf *winkt
Wobei halb sieben is ja immerhin schon was. Gestern und vorgestern war die Nacht um halb fünf vorbei.
Danke fürs Frühstück :) Am O-Saft war aber schon einer dran *Rest schnappt
Geregnet hat es doch tatsächlich. Allerdings nur für den hohlen Zahn, und es sieht auch nicht so aus, als würde da noch viel kommen :rolleyes: . Dabei wär es so nötig.
Nachher geht es dann noch weiter im Garten. Wir haben noch ein Beet angelegt für Sträucher und Gedöns. Und der Teich wird heut gebuddelt :)
Macht Euch einen schönen Tag :heart:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Moin @all

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Samstag. Bis später! :)
Schaffs gut!

Hier auch früh auf *winkt
Wobei halb sieben is ja immerhin schon was. Gestern und vorgestern war die Nacht um halb fünf vorbei.
Danke fürs Frühstück :) Am O-Saft war aber schon einer dran *Rest schnappt
Geregnet hat es doch tatsächlich. Allerdings nur für den hohlen Zahn, und es sieht auch nicht so aus, als würde da noch viel kommen :rolleyes: . Dabei wär es so nötig.
Nachher geht es dann noch weiter im Garten. Wir haben noch ein Beet angelegt für Sträucher und Gedöns. Und der Teich wird heut gebuddelt :)
Macht Euch einen schönen Tag :heart:
Ein Teich? Wird da dann die Schmuggelware aus Luxemburg versenkt oder was kommt da rein?:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Einen schönen guten Morgen:)



Etwas früh auf aber egal. Der Abend gestern war nett das war es aber auch schon. Die richtigen Leute waren leider nicht da. War aber nicht schlimm, das eine Bier habe ich schon gemerkt und bin dann nach dem Essen wieder nach Hause:ugly: Paar News gab es trotzdem. Einer meiner beiden Wirte ist ausgestiegen und ist jetzt Restaurantleiter in der gehobenen Gastromie. Mal sehen was das wird, der hat besser gekocht als der andere:D
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!
Guten Morgen,
vielen Dank für den schön gedeckten Tisch.:)
Ich lass mich da nicht lange bitten und lang zu.:D
*hinsetz und zulang*
Du musst dringend wieder ins Training, wenn ein Bier schon so reinhaut.:ugly:
Na, immerhin mal wieder raus gewesen und andere Nasen gesehen.:)
Wir haben ganz schön lange gesessen, war aber chic und der bestellte Burger auch sehr gut.:)
Heute Früh habe ich meine ersten radieschen geerntet.:)

Guten Morgen auch allen anderen Recken, Schergen und Mitstreiterinnen, wünsche Euch auch einen schönen Samstag!:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen Schnuffis!
Bin heute voller Tatendrang, Frühstück ging nur im Vorbeiflug, danke Breiti!
Der Rasen ist bereits gemäht, Ställe gesäubert, Futter besorgt und der Wohnungskram läuft auch ganz gut.
Kalt ist es heute, über 10Grad weniger als gestern, schon richtig komisch.
Einen angenehmen Samstag wünsche ich euch allen, lasst es euch gut gehen.