BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Hallöchen, schöner fast Sommertag heute, da kann man es sich gutgehen lassen. Da habe ich heute früh gleich mal mein Auto wieder paar Minuten bewegt wenn man kein Licht braucht

Ich war per Rad unterwegs, allerdings nicht bis zur Ostsee. War mir zu windig, da mag ich nicht so viele Steigungen strampeln. Hier ist auch nicht so schönes Wetter, mehr Wolken. Trotzdem nochmal bissl an der frischen Luft bewegt.Hallöchen, schöner fast Sommertag heute, da kann man es sich gutgehen lassen. Da habe ich heute früh gleich mal mein Auto wieder paar Minuten bewegt wenn man kein Licht braucht![]()
Lag denn kein Biergarten auf dem Weg, das wäre doch ein schöner Stop gewesen!Ich war per Rad unterwegs, allerdings nicht bis zur Ostsee. War mir zu windig, da mag ich nicht so viele Steigungen strampeln. Hier ist auch nicht so schönes Wetter, mehr Wolken. Trotzdem nochmal bissl an der frischen Luft bewegt.
Hast Du denn schon deine nächste Fahrt geplant, wenn Du schonmal die Batterie lädst?![]()
Biergärten haben wir hier ja eh nicht, hätte auch keine Lust auf Bier gehabt.Lag denn kein Biergarten auf dem Weg, das wäre doch ein schöner Stop gewesen!
Nein aber in der Garage wird noch gearbeitet und das Auto steht davor. Wär also gut wenn er anspringt wenn ich wieder reinfahren kann![]()
Raus ging alleine, wieder rein wird schon schwerer mit dem schiebenBiergärten haben wir hier ja eh nicht, hätte auch keine Lust auf Bier gehabt.
Ich hab mich noch gar nicht umgeschaut, wie es bei der Gastronomie jetzt aussieht.
Na, das Stück in die Garage kann man zur Not auch schieben.![]()
Gute Idee, wenn Du da mal bissl unterstützt und gleich mal checks, wie es weitergeht.Raus ging alleine, wieder rein wird schon schwerer mit dem schieben
Ich werde diese Woche mal bei meiner Kneipe vorbeigehen nach "Feierabend" und mir ein Mittagessen mitnehmen. Dann mal fragen was sie jetzt machen dürfen.
Ganz so wenig ist es bei uns nicht, +51 in 7 Tagen. Die bieten das erst seit 1-2 Wochen an, aber vielleicht kann ich ja gleich sitzen bleiben. Hab mir mal angeschaut was bei uns ab morgen gilt.Gute Idee, wenn Du da mal bissl unterstützt und gleich mal checks, wie es weitergeht.
Denke ja, dass man bei der Entwicklung der aktuellen Fallzahlen auch mal wieder was wagen kann. Lübeck hat schon seit über 7 Tagen keinen Neufall gemeldet, da darf man schon wieder bissl Normalität einziehen lassen.
Hoffentlich lohnt es sich dann auch für die Gastro, wenn sie mit den Auflagen wieder öffnen. Vielleicht sollten sie an Fußball-Tagen Eintritt nehmen?
Ich glaube, bei uns sind es auch nur Leute aus der eigenen Bude und aus einem weiteren Haushalt.Ganz so wenig ist es bei uns nicht, +51 in 7 Tagen. Die bieten das erst seit 1-2 Wochen an, aber vielleicht kann ich ja gleich sitzen bleiben. Hab mir mal angeschaut was bei uns ab morgen gilt.
"Ab dem 18. Mai dürfen Speisewirtschaften wieder unter Auflagen öffnen. Der Besuch einer Speisewirtschaft ist nur alleine, mit den Angehörigen des eigenen Haushalts und den Angehörigen eines weiteren Haushalts möglich."
Und die, die man zufällig trifft zählen hoffentlich nicht![]()
Wir verabreden uns eh nie, also kommen wir ja eigentlich alleinIch glaube, bei uns sind es auch nur Leute aus der eigenen Bude und aus einem weiteren Haushalt.
Muss man sich dann halt absprechen, dass die andere Gruppe dann einen Tisch weiter sitzt. Dass die sich dann nicht über 2 Tische unterhalten dürfen, steht wohl nicht drin.
Finde, dass bei Euch die Zahlen auch überschaubar sind. 51 in den letzten 7 Tagen bei 630.000 Einwohnern ist jetzt nicht gerade ein Hotspot. Zumal Großstadt mit hoher Bevölkerungsdichte.
Da kann man schon etwas beruhigter und optimistischer sein.![]()
Essen nach Zeitplan, zur Not muss man dann schlingen. Hoffentlich ist das Futter dann nicht zu heiß.Wir verabreden uns eh nie, also kommen wir ja eigentlich alleinNa mal anschauen wie das so läuft. Zu lange wird das eh nicht damit sich dann die nächsten Esser setzen können!
Ja Zahlen muß man zufrieden aber es geht noch besser![]()
So wie in Amiland, darf es noch ein Nachtisch sein? Nein? Hier Rechnung!Essen nach Zeitplan, zur Not muss man dann schlingen. Hoffentlich ist das Futter dann nicht zu heiß.![]()
Und raus!So wie in Amiland, darf es noch ein Nachtisch sein? Nein? Hier Rechnung!
Sehr schön, vielen Dank für das Frühstück Breiti. *an ihren Platz in die Bank rückt*Guten Morgen liebe Plauderer
![]()
Da war ja der Teufel los hier gestern abend, waren alle am grillen oder haben heimliche Besuche bei den Nachbarn gemacht?
Dann startet mal gut, wenigstens ist diese Woche ja noch ein Feiertag!