Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Guten Morgen Plauderer,
scheinen ja fast alle ein recht entspanntes und schönes WE gehabt zu haben, me too!

Diese Woche habe ich ja eigentlich Urlaub, wenn ich ihn auch für ein Sack voll Erledigungen nutze als nur auszuspannen.
Nur wurde ich vorhin von einem Kollegen geweckt, der evt. auszufallen droht und fragte ob ich für ihn ggfs. einen Termin diese Woche übernehmen kann.
Na, mal schauen ob sich die Woche dadurch noch zu Stress entwickelt.

Macht’s gut.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.284
158
Hallo, bring mal schnell Alfie vorbei. Der braucht Bewegung. Eventuell bis später.
Schüss.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich habe mir jetzt mal die Vorgaben für die Lokale durchgelesen, die haben ja schon ordentlich was zu verwalten. Müsst ihr dann auch eure Anschrift angeben und eure Anwesenheit irgendwo erfassen?
Wir als Mitarbeiter nicht, das Kantinenpersonal kennt uns und weiß wo wir hingehören. Für Außerhäusige gibt es eine Liste.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir als Mitarbeiter nicht, das Kantinenpersonal kennt uns und weiß wo wir hingehören. Für Außerhäusige gibt es eine Liste.
Ok, aber im Fall der Fälle müssen sie ja eigentlich auch sagen können wer wann da war:confused:

Auf dem Heimweg war auf jeden Fall was los im Außenbereich der Restaurants an denen ich vorbeigekommen bin, die werden sich freuen wieder was tun zu können.