- 4 März 2004
- 247.472
- 67.314
- 158
Was darf ich den unter einem Plantcha verstehen?Wir haben jetzt so einen Plantcha, da werden die Sandwiches ganz köstlich.
Ah, verstehe, eine durchgehende Platte. Klingt nicht verkehrt... Quasi wie die Grills in Australien, da wird auch auf Metallplatten gegrillt...
So geht es mir auch. Selbst wenn ich mal Lust zum Grillen hätte, lohnt das ja allein nicht. In Gesellschaft lasse ich mich dann schon einmal mehr überreden, aber Gesellschaft ist ja aktuell out...Heizpilz, es hat doch schon 15°, T-Shirt-Wetterund diese Woche wird sich die Wärme wohl durchsetzen.
Grillen müsste man doch so gut wie alles können wenn man es richtig machtIst mir Zuviel Aufwand für ein Stück Fleisch, mit Kohle sowieso.
Bitte dann einmal auch für mich, ich fahr gleich los.Ach so, bei uns wird der Grill heut auch angeworfen für Flammkuchen.
Apropos Gesellschaft, wurde das Bier gestern erfolgreich übergeben?Ah, verstehe, eine durchgehende Platte. Klingt nicht verkehrt... Quasi wie die Grills in Australien, da wird auch auf Metallplatten gegrillt...
So geht es mir auch. Selbst wenn ich mal Lust zum Grillen hätte, lohnt das ja allein nicht. In Gesellschaft lasse ich mich dann schon einmal mehr überreden, aber Gesellschaft ist ja aktuell out...![]()
Mmmmmhhh, lecker.Ach so, bei uns wird der Grill heut auch angeworfen für Flammkuchen.
Jipp, wurde es.Apropos Gesellschaft, wurde das Bier gestern erfolgreich übergeben?
Ja, da läuft Ihnen das Wasser im Mund zusammen, was?Mmmmmhhh, lecker.
Aber dann mit den üblichen Vorgaben?Jipp, wurde es.
Der Chief ist gerade umgezogen und bissl im Stress, so mit zwei kleinen Nachwuchsmetalmäusen.
Er stellte aber einen baldigen Umtrunk mit Musik in Aussicht.
Ab Montag sind in S-H wohl auch wieder Veranstaltungen mit 50 Leuten erlaubt, was ja quasi alle Sportarten, Kleinkneipen usw. bedeutet.![]()
Ich mag Flammkuchen sehr. Hab den aber noch nie selbst gemacht, da Wizzi keinen mag und für mich allein lohnt das nicht. Deshalb ess ich den nur sehr selten, wenn dann TK. Nen vegetarischen.Ja, da läuft Ihnen das Wasser im Mund zusammen, was?![]()
Keine Ahnung, wie genau, hab erstmal nur die Ankündigung gehört. Heute soll der erlass kommen, den muss ich dann mal genau in Ruhe lesen.Aber dann mit den üblichen Vorgaben?
Ich mach mir ganz selten mal einen selbst. Gibt da tolle Rezepte und ist echt einfach. Dann auch vegetarisch. Wobei ein Flammkuchenblech schon reichlich ist, da bin ich dann immer bissl überfressen.Ich mag Flammkuchen sehr. Hab den aber noch nie selbst gemacht, da Wizzi keinen mag und für mich allein lohnt das nicht. Deshalb ess ich den nur sehr selten, wenn dann TK. Nen vegetarischen.