Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.315
158
Guten Morgen:)

Die Sonne schaut schon raus, da kann der Tag starten! Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Mal sehen ob mir noch was anderes einfällt als bissel Fußball anzuschauen.
Danke fürs Frühstück.
*indickerStrickjackehinhock*
Kalter Wind. Brrrrrr.
Mach ich mich mal über die Reste.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Heizpilz, es hat doch schon 15°, T-Shirt-Wetter:o und diese Woche wird sich die Wärme wohl durchsetzen.
Grillen müsste man doch so gut wie alles können wenn man es richtig macht:confused: Ist mir Zuviel Aufwand für ein Stück Fleisch, mit Kohle sowieso.

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Ah, verstehe, eine durchgehende Platte. Klingt nicht verkehrt... Quasi wie die Grills in Australien, da wird auch auf Metallplatten gegrillt...

Heizpilz, es hat doch schon 15°, T-Shirt-Wetter:o und diese Woche wird sich die Wärme wohl durchsetzen.
Grillen müsste man doch so gut wie alles können wenn man es richtig macht:confused: Ist mir Zuviel Aufwand für ein Stück Fleisch, mit Kohle sowieso.
So geht es mir auch. Selbst wenn ich mal Lust zum Grillen hätte, lohnt das ja allein nicht. In Gesellschaft lasse ich mich dann schon einmal mehr überreden, aber Gesellschaft ist ja aktuell out...:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ah, verstehe, eine durchgehende Platte. Klingt nicht verkehrt... Quasi wie die Grills in Australien, da wird auch auf Metallplatten gegrillt...

So geht es mir auch. Selbst wenn ich mal Lust zum Grillen hätte, lohnt das ja allein nicht. In Gesellschaft lasse ich mich dann schon einmal mehr überreden, aber Gesellschaft ist ja aktuell out...:ugly:
Apropos Gesellschaft, wurde das Bier gestern erfolgreich übergeben?

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Apropos Gesellschaft, wurde das Bier gestern erfolgreich übergeben?
Jipp, wurde es.
Der Chief ist gerade umgezogen und bissl im Stress, so mit zwei kleinen Nachwuchsmetalmäusen.
Er stellte aber einen baldigen Umtrunk mit Musik in Aussicht.
Ab Montag sind in S-H wohl auch wieder Veranstaltungen mit 50 Leuten erlaubt, was ja quasi alle Sportarten, Kleinkneipen usw. bedeutet.:confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, wurde es.
Der Chief ist gerade umgezogen und bissl im Stress, so mit zwei kleinen Nachwuchsmetalmäusen.
Er stellte aber einen baldigen Umtrunk mit Musik in Aussicht.
Ab Montag sind in S-H wohl auch wieder Veranstaltungen mit 50 Leuten erlaubt, was ja quasi alle Sportarten, Kleinkneipen usw. bedeutet.:confused:
Aber dann mit den üblichen Vorgaben?

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Ja, da läuft Ihnen das Wasser im Mund zusammen, was?:cool:
Ich mag Flammkuchen sehr. Hab den aber noch nie selbst gemacht, da Wizzi keinen mag und für mich allein lohnt das nicht. Deshalb ess ich den nur sehr selten, wenn dann TK. Nen vegetarischen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.902
87.576
168
Hansestadt
Aber dann mit den üblichen Vorgaben?
Keine Ahnung, wie genau, hab erstmal nur die Ankündigung gehört. Heute soll der erlass kommen, den muss ich dann mal genau in Ruhe lesen.

Ich mag Flammkuchen sehr. Hab den aber noch nie selbst gemacht, da Wizzi keinen mag und für mich allein lohnt das nicht. Deshalb ess ich den nur sehr selten, wenn dann TK. Nen vegetarischen.
Ich mach mir ganz selten mal einen selbst. Gibt da tolle Rezepte und ist echt einfach. Dann auch vegetarisch. Wobei ein Flammkuchenblech schon reichlich ist, da bin ich dann immer bissl überfressen.:ugly: