Versand der Erstattungsmails gestartet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.674
8.680
128
Wir haben jetzt - leider erst jetzt - angefangen die Mails an die Leute zu verschicken, die wirklich gar keinen Kontakt mit uns hatten für die Bestellung. Wer von seinem Verkäufer an uns übermittel wurde, hat die ja bereits vor ein paar Tagen bekommen.

Wird alles!
Macht euch doch mal keinen Stress!
Hier sind doch alle ruhig und entspannt!
:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
*Kopp kratz*

Gerade habe ich noch eine Mail bekommen. Allerdings habe ich alles schon abgefrühstückt - auch für das Ticket, das ich über einen Dritten gekauft hatte. Muss ich mich wohl jetzt nochmal melden? :confused:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.286
130
www.wacken.com
*Kopp kratz*

Gerade habe ich noch eine Mail bekommen. Allerdings habe ich alles schon abgefrühstückt - auch für das Ticket, das ich über einen Dritten gekauft hatte. Muss ich mich wohl jetzt nochmal melden? :confused:
Meinst du den Reminder? Den kannst du dann ignorieren, der Filter war teilweise etwas überkritisch.

Gleichzeitig ging das Blanko-Formular an alle raus, die sich mal auf tickets@wacken.com oder ticketform@wacken.com gemeldet hatten. Das könntest du unter Umständen auch bekommen haben. :ugly:

Grundsätzlich: Wenn du deine Tickets eingegeben hast, dann ist auch weiterhin alles easy.

normaal!?

25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
Meinst du den Reminder? Den kannst du dann ignorieren, der Filter war teilweise etwas überkritisch.

Gleichzeitig ging das Blanko-Formular an alle raus, die sich mal auf tickets@wacken.com oder ticketform@wacken.com gemeldet hatten. Das könntest du unter Umständen auch bekommen haben. :ugly:

Grundsätzlich: Wenn du deine Tickets eingegeben hast, dann ist auch weiterhin alles easy.

Dann wird es die Reaktion auf meine Mailanfrage auf ticketform gewesen sein. Danke für die Aufklärung. :)

@Jackel Jetzt kann ich meine Tix also ruhig weiter essen. :o