Versand der Erstattungsmails gestartet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Wer noch so ganz Formular ist, aber Tickets hat - gerne Private Nachricht an mich. Hier werden sie geholfen.
Jasper einfach nur gut wie ihr das managed! Glatte 1!!
Aber mal ne Frage ins Forum... nach dem Online Tausch meiner 3 Karten von 2020 auf 21 hab ich iwie keine Bestätigungsmail erhalten... Während ich für das 2020 Bundle und die T-Shirts für 21 von Metaltix sofort die Bestätigung bekam... hab ich aus Versehen was gelöscht??

See you 2021!!
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Jasper einfach nur gut wie ihr das managed! Glatte 1!!
Aber mal ne Frage ins Forum... nach dem Online Tausch meiner 3 Karten von 2020 auf 21 hab ich iwie keine Bestätigungsmail erhalten... Während ich für das 2020 Bundle und die T-Shirts für 21 von Metaltix sofort die Bestätigung bekam... hab ich aus Versehen was gelöscht??

See you 2021!!
Du müsstest zwei e-mails bekommen haben.
Die erste mit der Information der Abwicklung, also Rückgabe, Umschreibung auf 2021, etc.
Nach der Bearbeitung deiner Wunschoption müsste eine weitere mail mit dem neuen Status deines Tickets gekommen sein.
Dort steht ein link mit dem du den Status (bei mir steht jetzt "Prüfung") einsehen kannst.
Sowas wie "Hier sind deine Tix für 2021 habe ich auch noch nicht erhalten.
Vielleicht hilft dir das ja.
 
  • Like
Reaktionen: Killi66

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Du müsstest zwei e-mails bekommen haben.
Die erste mit der Information der Abwicklung, also Rückgabe, Umschreibung auf 2021, etc.
Nach der Bearbeitung deiner Wunschoption müsste eine weitere mail mit dem neuen Status deines Tickets gekommen sein.
Dort steht ein link mit dem du den Status (bei mir steht jetzt "Prüfung") einsehen kannst.
Sowas wie "Hier sind deine Tix für 2021 habe ich auch noch nicht erhalten.
Vielleicht hilft dir das ja.
Danke für die Antwort ich prüfe mal!!

Ergebnis.. nix da muss nochmal nachhaken... aber trotzdem guter Hinweis und die Mädesl und Jungs von der Orga haben bisher immer gute Arbeit geleistet nur hexen können sie (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sveggi

Newbie
19 Mai 2020
2
0
16
26
Da auf meine 4 Email und sonstige versuche niemand reagiert probier ichs hier.
Ich habe keine email bekommen und möchte nicht das meine 2 Tickets erstattet werden sondern für nächstes Jahr nutzen. Bekomm ich noch eine Email oder wie läuft das?
 

kalli.nms

Newbie
19 Mai 2020
2
0
16
54
Hallo, habe am 10.5. meine Tickets über den erhaltenen Link in die neuen für WOA 2021 getauscht und der Status steht
heute am 19.5. immer noch auf "in Prüfung". Ist das richtig? Telefonisch ist immer besetzt und auf meine Frage per Mail kam keine Antwort :-(
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hallo, habe am 10.5. meine Tickets über den erhaltenen Link in die neuen für WOA 2021 getauscht und der Status steht
heute am 19.5. immer noch auf "in Prüfung". Ist das richtig? Telefonisch ist immer besetzt und auf meine Frage per Mail kam keine Antwort :-(

Es steht doch sogar dabei wenn du es umschreibst, dass das mehrere Wochen dauern kann mit der Prüfung :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Hallo, habe am 10.5. meine Tickets über den erhaltenen Link in die neuen für WOA 2021 getauscht und der Status steht
heute am 19.5. immer noch auf "in Prüfung". Ist das richtig? Telefonisch ist immer besetzt und auf meine Frage per Mail kam keine Antwort :-(
Weißt du, warum ständig belegt ist? Weil da dauerhaft Leute wie du anrufen, die nicht lesen können.
 

kalli.nms

Newbie
19 Mai 2020
2
0
16
54
Es steht doch sogar dabei wenn du es umschreibst, dass das mehrere Wochen dauern kann mit der Prüfung :rolleyes:
Ja das weiss ich, aber es muss doch sowas wie ein Status kommen dass der gewünschte Umtausch"angekommen" ist, ob dann das 2021er Ticket dann dauert ist mir egal, aber ich muss doch wissen dass der Umtausch auch klappt! Morgen endet die Umtauschphase, stelle Dir vor es kommt nichts und später heisst es von Dir haben wir nie etwas bekommen ...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Ja das weiss ich, aber es muss doch sowas wie ein Status kommen dass der gewünschte Umtausch"angekommen" ist, ob dann das 2021er Ticket dann dauert ist mir egal, aber ich muss doch wissen dass der Umtausch auch klappt! Morgen endet die Umtauschphase, stelle Dir vor es kommt nichts und später heisst es von Dir haben wir nie etwas bekommen ...
Davon abgesehen, dass die Umtauschphase verlängert wurde, hast du ja mit der Email den Beweis, falls was schief gehen sollte.
Macht euch einfach nicht so viele Gedanken.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ja das weiss ich, aber es muss doch sowas wie ein Status kommen dass der gewünschte Umtausch"angekommen" ist, ob dann das 2021er Ticket dann dauert ist mir egal, aber ich muss doch wissen dass der Umtausch auch klappt! Morgen endet die Umtauschphase, stelle Dir vor es kommt nichts und später heisst es von Dir haben wir nie etwas bekommen ...

Dann hast du halt Pech gehabt:o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ja das weiss ich, aber es muss doch sowas wie ein Status kommen dass der gewünschte Umtausch"angekommen" ist, ob dann das 2021er Ticket dann dauert ist mir egal, aber ich muss doch wissen dass der Umtausch auch klappt! Morgen endet die Umtauschphase, stelle Dir vor es kommt nichts und später heisst es von Dir haben wir nie etwas bekommen ...
Naja, wenn nichts angekommen wäre, würde da ja nicht "in Prüfung" stehen - denn dann könnten wir nix prüfen. :)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.561
24.470
128
32
Delmenhorst
Du müsstest zwei e-mails bekommen haben.
Die erste mit der Information der Abwicklung, also Rückgabe, Umschreibung auf 2021, etc.
Nach der Bearbeitung deiner Wunschoption müsste eine weitere mail mit dem neuen Status deines Tickets gekommen sein.
Dort steht ein link mit dem du den Status (bei mir steht jetzt "Prüfung") einsehen kannst.
Sowas wie "Hier sind deine Tix für 2021 habe ich auch noch nicht erhalten.
Vielleicht hilft dir das ja.

Okay, ich habe bisher auch nur die Email mit der Bestellung für die physikalischen goodies bekommen. (2021 Souvenir Ticket und Bändchen für dieses Jahr etc.)
Und die Zahlungsbestätigung für diese.
Aber noch keine mit dem Status meines Tickets.