Versand der Erstattungsmails gestartet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich glaube der Versand des Links läuft nach Reihenfolge

1. Mail an "Erstkäufer" direkt an deren Mail
2. Mail an durch "Erstkäufer" mitgeteilte Käufer (EMail/Angabe der Ticketnummer)
3. Mail an Zweitbesitzer ohne vorherige Angabe der Weitergabe (Ticketnummer/EMail für metaltix also unbekannt) durch "Erstkäufer"

Ich habe noch ein Ticket der Kategorie 3, aber das wird sicher bald auch erledigt sein:)

Dann gibt es noch Variante 4 - Verkäufer hat Ticket von jemanden über ein Subunternehmen wie Metaltrain besorgt und dann verkauft - da wird es richtig komplex. Aber auch dafür gibt es Lösungen, wie ich als Betroffener weiß. Und übe mich in Geduld.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.678
8.683
128
Ist die Änderung des Status der Tickets 2020 eigentlich als Bestätigung anzusehen?
Also, Korrektheit der Angaben, Fotos, etc. vorausgesetzt?

Sperle81

Newbie
28 Jan. 2020
2
0
16
44
Moin moin,

weiß evtl. jemand wie lange das prüfen der Bilder dauert bzw. hat schon jemand eine Bestätigung das der Umtausch abgeschlossen ist? Frage für einen Freund :KO:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Dann gibt es noch Variante 4 - Verkäufer hat Ticket von jemanden über ein Subunternehmen wie Metaltrain besorgt und dann verkauft - da wird es richtig komplex. Aber auch dafür gibt es Lösungen, wie ich als Betroffener weiß. Und übe mich in Geduld.
Ich würde dich in Kategorien 3 packen.
Einfach auf Mail warten und Ticketnummer manuell eingeben.
Wo das Ticket letztendlich mal herkam, dass musst du ja gar nicht zwingend vorher gewusst haben.
Aber ja, in Geduld üben ist genau richtig

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Moin moin,

weiß evtl. jemand wie lange das prüfen der Bilder dauert bzw. hat schon jemand eine Bestätigung das der Umtausch abgeschlossen ist? Frage für einen Freund :KO:
Es sind noch nicht mal alle Tauschaktionen/Mails überhaupt raus....
Warte doch einfach mal ab!!!

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Ich würde dich in Kategorien 3 packen.
Einfach auf Mail warten und Ticketnummer manuell eingeben.
Wo das Ticket letztendlich mal herkam, dass musst du ja gar nicht zwingend vorher gewusst haben.
Aber ja, in Geduld üben ist genau richtig

Mir ist das auch völlig egal, Hauptsache ich stehe 2021 auf dem Acker :cheers:

Und ich übe mich in Geduld. Die Mail wird kommen, das dauert halt bei so vielen Leuten. Aber ich schaue trotzdem deutlich öfter in den Posteingang als normal :rolleyes:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.565
7.289
130
www.wacken.com
Wir haben jetzt - leider erst jetzt - angefangen die Mails an die Leute zu verschicken, die wirklich gar keinen Kontakt mit uns hatten für die Bestellung. Wer von seinem Verkäufer an uns übermittel wurde, hat die ja bereits vor ein paar Tagen bekommen.

Wird alles!

• Like
Reaktionen: Sorrownator