Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Schon nicht schlecht, wenn man zu Fuß zur Arbeit gehen kann.:) Oder nimmst Du das Fahrrad?:confused::D
Hier ist soweit alles gut, heute ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Zum Glück ist die Woche jetzt schön kurz...:)
Ne mit dem Rad die Treppe hoch geht nicht so gut. Gehe da doch lieber zu Fuss. :)

Hast du irgendwas machen können im Urlaub oder bis nur zu Hause geblieben?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Guten Morgen:)

Alle gut geschlafen? Jetzt aber raus aus den Federn, ein neuer Tag fängt an! Lasst es euch gut gehen!
*brrrrrr*
*dickeingepacktzumTischschlurf*
Moment, ich hol noch Tee und Kaffee. Frisch aufgebrüht und schön heiß.
*zurücklatsch*
*dickenSchalrumwickel*
*TeeundKaffeeinThermoskannendazustell*

Moin, danke fürs Frühstück, aber draußen bei der Kälte?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, endlich was zwischen die Zähne :D *die letzten krümel von paules frühstück zusammenkratz* Danke Paule

Bin gerade zurück vom Doc, Ü50-Tauglichkeit und Krebsvorsorge ;) Ultraschall, Belastungs-EKG usw. sehr gut. Fehlen noch die Laborergebnisse von Blut und Urin, die gibt es morgen per Telefon. Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten dass es wieder Mecker wegen der Leberwerte gibt - nicht wegen der Sauferei, sondern weil ich gern, deftig und reichhaltig futter :cool: