saroman
W:O:A Metalmaster
Sollen wir gemeinsam los und uns den dann teilen?Auch FeierabendAber kein Garten, vielleicht Demon seinen heute Nacht klauen
![]()

Ach, verdammt, ich darf ja das Haus nicht verlassen.

Sollen wir gemeinsam los und uns den dann teilen?Auch FeierabendAber kein Garten, vielleicht Demon seinen heute Nacht klauen
![]()
Gute IdeeSollen wir gemeinsam los und uns den dann teilen?
Ach, verdammt, ich darf ja das Haus nicht verlassen.![]()
Sehr gut! Dann haben wir ja einen Plan.Gute IdeeDann am WE und am Sonntag zum Gottesdienst, dann ist man die kleine Schuld gleich los!
Alles klar, und keine Sorge, bis nächstes Jahr ist da bestimmt wieder Gras drüber gewachsen
Ihr habt wieder Ideen.
Aber ihr seid eingeladen!
Alles klar, und keine Sorge, bis nächstes Jahr ist da bestimmt wieder Gras drüber gewachsen![]()
Ist notiert.
Ihr habt wieder Ideen.
Aber ihr seid eingeladen!
So, hab grad mit meiner Ärztin telefoniert. Muss nachher zum Abstrich und bis die Ergebnisse da sind (morgen oder übermorgen) bin ich krank geschrieben und darf das Haus nicht verlassen. Hiphiphurra!
Und meine Mama ignoriert die Nachricht, dass sie damit jetzt Kontakt zu einem Verdachtsfall hatte geflissentlich.![]()
In erster Linie Abwarten und mich von MM fern halten. Müssen mal schauen, wie wir das machen, sollen ja eigentlich nicht mal im selben Raum schlafen, bis das Ergebnis da ist.
Danke dir! Der Hefezopfbringdienst muss jetzt wohl erst mal warten.Ohje.
Gute Besserung und ein gutes Ergebnis?
Ist das jetzt nicht auch schon wurscht?
Wenn du den Mist hast, wirst du dir das ja nicht erst gestern geholt haben?
Danke dir! Der Hefezopfbringdienst muss jetzt wohl erst mal warten.
Irgendwie schon. Er hat jetzt auch beschlossen, dass es ihm wurscht ist. Und ins Homeoffice haben sie ihn eh schon geschickt.
Jetzt stell ich mir vor wie du vor Saris Balkon stehst und sagst: Oh Sari, oh Sari. Lass deinen Hefezopf herunter!Dann muss ich wohl bei dir vorbeifahren und du lässt ihn vom Balkon aus mit einer Angel herunter, oder so?![]()
Jetzt stell ich mir vor wie du vor Saris Balkon stehst und sagst: Oh Sari, oh Sari. Lass deinen Hefezopf herunter!
Wie bei Rapunzel....![]()
Ok!Dann muss ich wohl bei dir vorbeifahren und du lässt ihn vom Balkon aus mit einer Angel herunter, oder so?![]()
...aber nur bei dem Szenario.Jetzt stell ich mir vor wie du vor Saris Balkon stehst und sagst: Oh Sari, oh Sari. Lass deinen Hefezopf herunter!
Wie bei Rapunzel....![]()
Ok!
...aber nur bei dem Szenario.![]()
Es gibt so Geräte. Mit denen kann man zu Leuten in der Ferne sprechen.So laut kann ich sicherlich nicht schreien.![]()