- 4 März 2004
- 247.453
- 67.293
- 158
Finde ich super. Mein Arzt ist da anders unterwegs.Ja, meinte die Ärztin auch. Die hat auch gar nicht lang rum getan. Paar Fragen gestellt und mir dann direkt den Testtermin gegeben.
Danke dir!
Finde ich super. Mein Arzt ist da anders unterwegs.Ja, meinte die Ärztin auch. Die hat auch gar nicht lang rum getan. Paar Fragen gestellt und mir dann direkt den Testtermin gegeben.
Danke dir!
Aufsuchen soll man ja in so einem Fall gar nicht. Mein Hausarzt nimmt auch niemanden mehr ohne vorherigen telefonisch ausgemachten Termin. Das war jetzt rein telefonisch. Bin mal gespannt. Zum Test geh ich gar nicht in die Praxis, sondern muss da irgendwo in den Hinterhof.Arzt aufsuchen oder wenigstens dort mal anrufen.
Zum einen ist unsere echt gut, es hat aber sicher auch geholfen, dass ich betont hab, wo ich arbeite und dass das KM von uns bei jeder Atemwegserkrankung genaue Rücksprache mit dem Arzt verlangt. Und, dass ich sonst ab Mo vor ner Klasse steh.Finde ich super. Mein Arzt ist da anders unterwegs.
Finde ich super. Mein Arzt ist da anders unterwegs.
Das gilt doch immer noch, dachte ich. Wurde das nicht verlängert?Die Handhabung wird sich bestimmt auch geändert haben wenn die jetzt niemand mehr telefonisch krankschreiben können![]()
Ach so, das habe ich nicht mitbekommen.Das gilt doch immer noch, dachte ich. Wurde das nicht verlängert?
jap wurde wieder geändert.Das gilt doch immer noch, dachte ich. Wurde das nicht verlängert?
Noch bissl arbeiten und dann mal schauen. Feierabend genießen, spazieren gehen, Mucke hören...Was steht heute bei euch an? Ich versuch mal noch paar Räume zu putzen. Oder wenigstens das Bad. Wenn es heute wärmer sein sollte möchte ich auch mal mehr auf den Balkon. Gestern war ein fieser kalter Wind.
Ja, wurde es. Ist verlängert.Das gilt doch immer noch, dachte ich. Wurde das nicht verlängert?