Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.450
67.291
158
So ihr Lieben, bin total platt und sag mal gute Nacht. Bis morgen.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

big_partyraum5.jpg

Der Kopf ist noch nicht ganz auf Betriebstemperatur, also wünsch ich einfach mal einen schönen Tag:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

big_partyraum5.jpg

Der Kopf ist noch nicht ganz auf Betriebstemperatur, also wünsch ich einfach mal einen schönen Tag:D
Moin Paule, dann leg dich doch einfach noch mal ne Stunde hin :D bei Frühstückstisch decken warst du auf jeden Fall voll da ;) Das Wetter passt und zu kühl ist es auch nicht, da kann man gern draußen frühstücken - Danke :)

Irgendwie kommen +1 und ich die letzten Tage schlecht aus dem Bett, das nähert sich immer mehr dem Zustand "auf den letzten Drücker" :D Dabei ist das ja nur gefühlt so, weil wir Gleitzeit haben und erst um 09:00 im Büro sein müssen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, dann leg dich doch einfach noch mal ne Stunde hin :D bei Frühstückstisch decken warst du auf jeden Fall voll da ;) Das Wetter passt und zu kühl ist es auch nicht, da kann man gern draußen frühstücken - Danke :)

Irgendwie kommen +1 und ich die letzten Tage schlecht aus dem Bett, das nähert sich immer mehr dem Zustand "auf den letzten Drücker" :D Dabei ist das ja nur gefühlt so, weil wir Gleitzeit haben und erst um 09:00 im Büro sein müssen.
Gute Idee:D Geht dann nächste Woche besser, da ist wieder HomeOffice.
Ja das kenne, den normalen Ablauf und Zeiten will ich auch immer erreichen auch wenn ich es gar nicht müsste.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
moin alle man. :o

so Buchhaltung teil 2. mal kucken was noch hängen geblieben ist und ob ich wieder so am kotzen bin. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und phönix

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Pille, moin Phöni, moin Kati, moin Demon :)

moin alle man. :o

so Buchhaltung teil 2. mal kucken was noch hängen geblieben ist und ob ich wieder so am kotzen bin. :ugly::D

Hast du denn auch ein schönes T-Kontenheft :D
71tKrl%2BsYpL._AC_SX569_.jpg

In einer Lehre zum Einzelhandelkaufmann war Buchführung eines meiner Lieblingsfächer :cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon