saroman
W:O:A Metalmaster
Die muss ich für Mo auch gleich mal wieder zum Hören bereit legen. War schon viel zu lang im Regal.Alter, die neue Testament ist ja mal ein geiles Thrash-Brett!
Die muss ich für Mo auch gleich mal wieder zum Hören bereit legen. War schon viel zu lang im Regal.Alter, die neue Testament ist ja mal ein geiles Thrash-Brett!
Wer schlecht über I Was Made For Loving You spricht, ist ein schlechter Mensch![]()
NeinOhne wäre ich vielleicht gar nicht hier
![]()
Hat halt immer schon ein Faible für Rockmusik ab und anNiederknie![]()
Wer schlecht über I Was Made For Loving You spricht, ist ein schlechter Mensch![]()
Ich kenn auch noch Detroit Rock City![]()
Vielleicht hörst Du die eine oder andere Band/Scheibe erstmal bissl intensiver. Metal ist schließlich keine Durchzugsmusik wie im das Radiogedudel..Meine Liste wird gerade erschreckend kleinjemand ne schöne Album Empfehlung für mich? Heavy, Speed, Thrash, Black wäre super...
Ähm.. hatte ich doch bereits irgendwo geschrieben. Bin gerade noch bischen am Suchen.. Erstelle mir nebenher eine Liste mit absoluten Favoriten. Und mit denen werde ich mich dann auch intensiv beschäftigen. Gibt halt noch so wahnsinnig viel zu entdecken.Vielleicht hörst Du die eine oder andere Band/Scheibe erstmal bissl intensiver. Metal ist schließlich keine Durchzugsmusik wie im das Radiogedudel..
Nimm Dir die Line-ups vom Kit, Bang your Head, Headbangers Open Air und Rock Hard Festival und dann hast Du reichlich Bands, die Du testen kannst. Da dürften paar 100 Alben zusammen kommen.Ähm.. hatte ich doch bereits irgendwo geschrieben. Bin gerade noch bischen am Suchen.. Erstelle mir nebenher eine Liste mit absoluten Favoriten. Und mit denen werde ich mich dann auch intensiv beschäftigen. Gibt halt noch so wahnsinnig viel zu entdecken.
Meine Liste wird gerade erschreckend kleinjemand ne schöne Album Empfehlung für mich? Heavy, Speed, Thrash, Black wäre super...
So mach ich das immer, schön und gut ne neue band zu entdecken, aber noch geiler ist die zu entdecken wenn sie für eins deiner festivals bestätigt wurde und du dann direkt Vorfreude haben kannstOder ich beschäftige mit halt erstmal mit Bands der kommenden Lineups vom KIT und Wacken..wäre auch ne Idee..
Nimm Dir die Line-ups vom Kit, Bang your Head, Headbangers Open Air und Rock Hard Festival und dann hast Du reichlich Bands, die Du testen kannst. Da dürften paar 100 Alben zusammen kommen.
Kannst ja auch abgleichen, was die Leute hier so hören. Kennst deren Geschmack ja langsam.
Alternativ kannst Du hier im Musikforum mal nach den Listen der Alben des Jahres durchforsten...
So mach ich das immer, schön und gut ne neue band zu entdecken, aber noch geiler ist die zu entdecken wenn sie für eins deiner festivals bestätigt wurde und du dann direkt Vorfreude haben kannst
Danke Goat. Nehm ich mal aufHeavy: Judas Priest - Defenders of the Faith (hört mehr Priest, echt jetzt)
Thrash: Dark Angel - Darkness Descends (die bessere Reign in Blood)
Black: Naglfar - Téras (BM mit großartigen Melodien)
BONUS:
Heavy Blackthrash: Triumphant - Herald The Unsung (Perle aus dem großen Blackened Thrash Hype vergangener Tage)
Meine Liste wird gerade erschreckend kleinjemand ne schöne Album Empfehlung für mich? Heavy, Speed, Thrash, Black wäre super...
Trivium ist generell gut.Ich finde die neue Trivium ganz gut. Kann ich dur empfehlen, auch wenn es jetzt nichts klassisches ist.