Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Bei HSB weiss man halt was man bekommt. Live sind die echt ne Macht. Und die Alben sind auch immer stark. Aber so richtig überzeugt können mich die Alben aber nie wirklich:D

Echt du kennst parkway drive nicht?
Ja gut, live ist sowieso nen ganz anderer Schnack. Da hatte ich auch schon welche die ich mega gut fand und hinterher auf YouTube eher mittelmäßig klangen:ugly:

Parkay Drive kenn ich nur vom Namen:p:(

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Top. Danke dir ;) dann hab ich erstmal wieder genug für die nächste Zeit :)

Grundsätzlich hat Sava aber natürlich nicht Unrecht.. Ich beschäftige mich derzeit mit zu wenigen Bands die ich mag wirklich intensiv. Das werd ich dann bald mal in Angriff nehmen. Gibt ja jetzt schon genug Kandidaten..

Ansonsten kann man ja immer noch hier und da mal einzelne Songs anhören. Reicht ja oftmals aus :D will nur zu schnelles Aussondern von guten Bands vermeiden..