Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.501
21.814
130
Du kannst KISS natürlich auch sein lassen und stattdessen mehr Blind Guardian hören :o
Mit Toastbrot-Hansi:o
Früher mal ne tolle Band.
Aber auf jeden Fall nach der Imaginations aufhören danach kam nix tolles mehr.

So ich leg mir dann jetzt mal Alive! von KISS in die Playlist für die nächste Jogging Runde.:o:):):)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.362
50.558
128
35
Hamburg
@Klaus McKlausen

Du stehst auf Power Metal mit "Eiern"? Dann probiere doch mal das aus:

Wizard:

Nostradameus:

Ähm.. ja Powermetal ist bei mir eher so an zweiter Stelle. Aber höre ich auch gerne. Die Vorschläge nehm ich mal mit auf. Irgendwo sind auch noch welche von Saroman untergegangen glaub ich :( da muss ich mal paar Seiten zurück klicken.. find ich schon :) war glaub ich progressives Zeug

Edith sagt: Von Saroman hab ich wohl doch schon alle Empfehlungen durch..das waren Witherfall, Evergrey und Savatage.

Einige Alben hab ich zwar auch schon gehört, hier aber gar nicht erwähnt :( Na jedenfalls fand ich die Hammerfall und Megadeth vorschläge auch super :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.742
44.382
170
Ich habs dann doch nicht ganz ohne KIT ausgehalten und die Auftritte von Ross the Boss 2016, Atlantean Kodex 2017 und Solstice 2019 angeschaut. Scheiße, die waren echt groß!

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich mag aber Sänger, die klingen als hätten sie viel zu enge Hosen an:D:heart: eine der geilsten Aspekt von Metal finde ich
Seine Aussage ist auch weiterhin Blödsinn:D US-Power Metal hat mächtig enge Hosen, die sind da die Spezialisten. Jag Panzer, Sanctuary, Metal Church, Savatage, Forte´, Oliver Magnum und Konsorten. Power Metal ohne Eier? So ein Unfug:o

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es nicht am Touren lag, sondern Ross ihn nach seinen Anti-Trump-Posts rausgeworfen hat. :o
Oder er hatte Angst, daß er ihm die Show stiehlt!

Auch auf dem HOA war das unfassbar geil.
Der andere neue Sänger :D ist live auch echt gut.
Ja aber die Stimme kommt an den jungen Kerl einfach nicht ran.

Der hätte paar Festivals im Jahr spielen sollen und gut, dann wäre es auch was besonderes geblieben. Jetzt wiederholt sich eigentlich die Geschichte vom letzten Mal:ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.890
15.362
168
Oder er hatte Angst, daß er ihm die Show stiehlt!

Ja aber die Stimme kommt an den jungen Kerl einfach nicht ran.

Der hätte paar Festivals im Jahr spielen sollen und gut, dann wäre es auch was besonderes geblieben. Jetzt wiederholt sich eigentlich die Geschichte vom letzten Mal:ugly:

alles präpubertärer kack :o