Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Dann probier mal das erste Album "KISS" und "Creatures Of The Night" das ist heavyer, könnte dir gefallen.

Aber fang mit "KISS" an, ist halt der first kiss :D
Ja moin. Die erste KISS Platte konnte schon mal überzeugen. Ist halt ,wie ich finde, für Hardrock typische Kneipen- oder Motorradmusik:D:cool:

Tatsächlich find ich die "heavyaren" Lieder besser. Deuce war jetzt vom ersten Hören der für mich beste Song. Strutter, Let me know und 100.000 Years haben auch mega gut gefallen. Naja, Black Diamond kann man auch noch dazu nehmen... zumindest die erste Hälfte :D danach zog sich der Song hin wie eine schlimme Krankheit.

Und den Rest fand ich halt okay für nebenher. Bin nun auf die zweite Platte gespannt :)

• Like
Reaktionen: Deuce und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Ja moin. Die erste KISS Platte konnte schon mal überzeugen. Ist halt ,wie ich finde, für Hardrock typische Kneipen- oder Motorradmusik:D:cool:

Tatsächlich find ich die "heavyaren" Lieder besser. Deuce war jetzt vom ersten Hören der für mich beste Song. Strutter, Let me know und 100.000 Years haben auch mega gut gefallen. Naja, Black Diamond kann man auch noch dazu nehmen... zumindest die erste Hälfte :D danach zog sich der Song hin wie eine schlimme Krankheit.

Und den Rest fand ich halt okay für nebenher. Bin nun auf die zweite Platte gespannt :)
Freut mich :cool:
Ja, Black Diamond zieht sich dann noch extrem. Viel Spaß mit der Creatures!

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Für Demon, die Bands waren auf jeden Fall alle schon Teil der Doku!
4473_1460546113_300.jpg
Remnants Of War
4229_300.jpg
54664_300.jpg
8891_300.jpg
Watchtower - Energetic Disassembly

406_300.jpg
1031186_1493922425_300.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Freut mich :cool:
Ja, Black Diamond zieht sich dann noch extrem. Viel Spaß mit der Creatures!
Finde ich genau so gut wie die erste Platte. Wenn nicht sogar nen Ticken besser.

Die Songs "Creatures of the night" und "Danger" konnten mich direkt sowas von abholen. Sehr sehr stark. Dicht gefolgt von Killer und War Machine.

I Love it Loud, Rock n Roll Hell und Saint and Sinner kann man sich auch noch gut antun:)

Den Rest kann haben wer will:ugly:

Unterm Strich sehr gute Empfehlungen. Danke :cheers: die hab ich wohl anfangs zu schnell in ne Schublade gesteckt...:uff:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.360
50.550
128
35
Hamburg
Hast du inzwischen in Ayreon reingehört?
Hmm also Amazing Flight hab ich schon mal durch, das Album gönn ich mir dann morgen auf dem weg zur Arbeit:)

Erster Eindruck: Sehr glückliche Musik:D Die Show hat schon fast was von Theater oder Musical :ugly: Live bestimmt eine sehr spaßige Sache. Ob ich die mir so zwischendurch anhören würde, wird sich ja dann bestimmt morgen nach Durchhören des Albums zeigen :) bin mal gespannt...

The_Demon

29 März 2017
42.146
76.471
130
26
Thüringen
Für Demon, die Bands waren auf jeden Fall alle schon Teil der Doku!
4473_1460546113_300.jpg
Remnants Of War
4229_300.jpg
54664_300.jpg
8891_300.jpg
Watchtower - Energetic Disassembly

406_300.jpg
1031186_1493922425_300.jpg
Sehr schön danke!
Finde ich genau so gut wie die erste Platte. Wenn nicht sogar nen Ticken besser.

Die Songs "Creatures of the night" und "Danger" konnten mich direkt sowas von abholen. Sehr sehr stark. Dicht gefolgt von Killer und War Machine.

I Love it Loud, Rock n Roll Hell und Saint and Sinner kann man sich auch noch gut antun:)

Den Rest kann haben wer will:ugly:

Unterm Strich sehr gute Empfehlungen. Danke :cheers: die hab ich wohl anfangs zu schnell in ne Schublade gesteckt...:uff:
Freut mich. :cheers:
Wenn du noch ein paar KISS Tipps brauchst sag Bescheid.