haben sie sich verdientIhre signatur ist geradezu frech![]()
Der Captain ist traurig.santiano sind auch trash![]()
Ich liebe Santiano.
Ja moin. Die erste KISS Platte konnte schon mal überzeugen. Ist halt ,wie ich finde, für Hardrock typische Kneipen- oder MotorradmusikDann probier mal das erste Album "KISS" und "Creatures Of The Night" das ist heavyer, könnte dir gefallen.
Aber fang mit "KISS" an, ist halt der first kiss![]()
Freut michJa moin. Die erste KISS Platte konnte schon mal überzeugen. Ist halt ,wie ich finde, für Hardrock typische Kneipen- oder Motorradmusik
Tatsächlich find ich die "heavyaren" Lieder besser. Deuce war jetzt vom ersten Hören der für mich beste Song. Strutter, Let me know und 100.000 Years haben auch mega gut gefallen. Naja, Black Diamond kann man auch noch dazu nehmen... zumindest die erste Hälftedanach zog sich der Song hin wie eine schlimme Krankheit.
Und den Rest fand ich halt okay für nebenher. Bin nun auf die zweite Platte gespannt![]()
Finde ich genau so gut wie die erste Platte. Wenn nicht sogar nen Ticken besser.Freut mich
Ja, Black Diamond zieht sich dann noch extrem. Viel Spaß mit der Creatures!
Hmm also Amazing Flight hab ich schon mal durch, das Album gönn ich mir dann morgen auf dem weg zur ArbeitHast du inzwischen in Ayreon reingehört?
Sehr schön danke!Für Demon, die Bands waren auf jeden Fall alle schon Teil der Doku!
Remnants Of War![]()
![]()
Watchtower - Energetic Disassembly![]()
![]()
![]()
Freut mich.Finde ich genau so gut wie die erste Platte. Wenn nicht sogar nen Ticken besser.
Die Songs "Creatures of the night" und "Danger" konnten mich direkt sowas von abholen. Sehr sehr stark. Dicht gefolgt von Killer und War Machine.
I Love it Loud, Rock n Roll Hell und Saint and Sinner kann man sich auch noch gut antun
Den Rest kann haben wer will
Unterm Strich sehr gute Empfehlungen. Dankedie hab ich wohl anfangs zu schnell in ne Schublade gesteckt...
![]()
Ja, gerne. Immer raus damitFreut mich.
Wenn du noch ein paar KISS Tipps brauchst sag Bescheid.
Mein Lieblingsalbum ist "Love Gun"!Ja, gerne. Immer raus damitSetze ich einfach auf die Liste...vllt deine Lieblingsalben? Oder halt was eher heaviges von denen
Verrückter Haufen auf jeden Fall
![]()