Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.867
13.112
130
35
Rheinhessen
Von Blind Guardian hab ich mir nun glaub ich 5 Alben reingezogen und bis auf eines haben mir alle gefallen. Reicht erstmal für nen kleinen Einblick :) nun wird weiter gesondet. Und wenn ich mich erst richtig eingeschossen habe, dann gehe ich mit allen favorisierten Bands näher ins Detail. Die werden dann ordentlich auseinander genommen :D so wie ich das mit den Bands vor der Anmeldung hier im Forum eben auch gemacht habe. Aber hier bekommt man so viel input, das braucht Zeit um vernünftig verarbeitet zu werden :p bin euch natürlich sehr dankbar für jeden Tipp. Was nicht gefällt, war bis jetzt nicht viel.. und selbst wenn, dann ist man um eine band schlauer :o:)
Hast du inzwischen in Ayreon reingehört?

• Like
Reaktionen: Kongo Otto