Power Metal mit Sängern die nicht so klingen als hätte man in ihre Eier gekniffen.Was soll denn Powermetal mit Eiern sein?![]()
Ahhh...Power Metal mit Sängern die nicht so klingen als hätte man in ihre Eier gekniffen.![]()
Aber das macht finde ich (meißtens) Power Metal aus.Power Metal mit Sängern die nicht so klingen als hätte man in ihre Eier gekniffen.![]()
Ein anderes Beispiel wäre z.B MYSTIC PROPHECY.Keine Ahnung, entweder hör ich vorrangig anderen Power Metal oder ich kann mit der Erklärung nichts anfangen.
Dass du sowas in die Kategorie steckst, war mir jetzt klar. Weiß trotzdem nicht groß Gegenbeispiele.Ein anderes Beispiel wäre z.B MYSTIC PROPHECY.![]()
Kiske ist da ein Beispiel. Aber stimmt schon, so viele Gegenbeispiele gibt es gar nicht. Auf Anhieb fallen mir mehr Power Metal Bands "mit Eiern" ein.Dass du sowas in die Kategorie steckst, war mir jetzt klar. Weiß trotzdem nicht groß Gegenbeispiele.
das ist natürlich BlödsinnPower Metal mit Sängern die nicht so klingen als hätte man in ihre Eier gekniffen.![]()
Nein, das stand im Taub Fürimmer.stand bestimmt im "Metal" Hammer![]()
Hast du inzwischen in Ayreon reingehört?Von Blind Guardian hab ich mir nun glaub ich 5 Alben reingezogen und bis auf eines haben mir alle gefallen. Reicht erstmal für nen kleinen Einblicknun wird weiter gesondet. Und wenn ich mich erst richtig eingeschossen habe, dann gehe ich mit allen favorisierten Bands näher ins Detail. Die werden dann ordentlich auseinander genommen
so wie ich das mit den Bands vor der Anmeldung hier im Forum eben auch gemacht habe. Aber hier bekommt man so viel input, das braucht Zeit um vernünftig verarbeitet zu werden
bin euch natürlich sehr dankbar für jeden Tipp. Was nicht gefällt, war bis jetzt nicht viel.. und selbst wenn, dann ist man um eine band schlauer
![]()
Bestimmt nicht, und was da steht ist für dich ja sowieso falschNein, das stand im Taub Fürimmer.![]()
Nö, warum das?und was da steht ist für dich ja sowieso falsch![]()