Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin SAVA, ich wäre zwar nicht auf dem KIT gewesen ABER am letzten Urlaubstag kann man sich gern mal ein Hefe zum Frühstück genehmigen :D Eine Brezel nehme ich gern dazu, die Weißwürstel lasse ich liegen. Danke dir :cheers:

Moin Phöni :)
Wie, keine Weißwürste?

Wundertollen gut Morgen. Was steht heute tolles an? Bei mir kommt nachher der Bofrostmann. Das wird dann wohl das Tageshighlight. :D
:D Muß der dann auf ein Schwätzchen bleiben?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Haha, gerade nachgelesen was mir der Papa gestern erzählt hat. In Ludwigsburg wollte einer einen Drive-In zum Verkauf von Masken machen. Musste er jetzt wohl gleich wieder schließen weil der Ansturm so groß war, daß der Verkehr zum erliegen kam:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.614
168
Hansestadt
Guten Morgen zusammen:)

So kann der Urlaub starten, danke! Und deine Radieschen sind auch schon erstmals geerntet:cool::D Midnight haut nebenher als Biergartenband alles kappott!
Ich werde mir heute auf jeden Fall noch meine Zigis holen, wer weiß ob es da bald nen Engpass gibt:ugly:
Schaffts gut:cheers:
Servus Paulchen,
meine Radieschen wachsen langsam, hätte ich aber ruhig eine Woche früher ausbringen sollen. Jetzt werden die erntereif, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin.:ugly:
Ich werde nachher laufen und danach der neuen Cirith Ungol huldigen! Dass ich das nochmal erleben darf...:heart:

Aber gerne doch ;)

+1 und ich fahren nachher in der Garten, nehmen was zu lesen mit und werden heute mal relaxen. Wenn unsere Große dann gg. Mittag aus den Federn kommt hat sie den Auftrag beim Schlachter reinzuschauen und was zum Grillen vorbei zu bringen :D
Ich glaub, ich werde morgen begrillt.:)

Wundertollen gut Morgen. Was steht heute tolles an? Bei mir kommt nachher der Bofrostmann. Das wird dann wohl das Tageshighlight. :D
Servus Isi,
das klingt ja unglaublich spannend, hoffentlich kannst Du dann heute Nacht überhaupt schlafen, wenn der Tag so aufregend war.:confused::uff::ugly:

Moin zusammen :)

So, Freitag, bald WE.
Alles gut bei euch?

Wünsche einen angenehmen Tag @All
Moin Freundchen!:o
Hier ist alles bestens, abgesehen davon, dass heute einer der Jahreshighlights wäre...;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus Paulchen,
meine Radieschen wachsen langsam, hätte ich aber ruhig eine Woche früher ausbringen sollen. Jetzt werden die erntereif, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin.:ugly:
Ich werde nachher laufen und danach der neuen Cirith Ungol huldigen! Dass ich das nochmal erleben darf...:heart:

Ich glaub, ich werde morgen begrillt.:)

Servus Isi,
das klingt ja unglaublich spannend, hoffentlich kannst Du dann heute Nacht überhaupt schlafen, wenn der Tag so aufregend war.:confused::uff::ugly:

Moin Freundchen!:o
Hier ist alles bestens, abgesehen davon, dass heute einer der Jahreshighlights wäre...;)
dann werden sie halt bissel größer, Hauptsache es gehen keine Viecher dran. Dann kannst du ja gleich noch Weißwürste und Brezeln einkaufen wenn du wieder nach Hause kommst:D

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Sari, hier hast du einen Kaffe damit die Augen langsam aufgehen ;)
zimt-kaffee.jpg