Ich hätte es gern mal gekostetBin ich froh jetzt daheim zu sitzen und gutes Bier zu trinken statt diese Brühe am KiT die nächsten zwei Tage.
Wobei ich das eigentlich nie so schlecht fand, wie alle immer sagen.![]()

Ich hätte es gern mal gekostetBin ich froh jetzt daheim zu sitzen und gutes Bier zu trinken statt diese Brühe am KiT die nächsten zwei Tage.
Ich hätte es gern mal gekostet![]()
Ja, gibt schon deutlich schlimmeres Zeug. Aber, in der Region auch deutlich besseres...Bin ich froh jetzt daheim zu sitzen und gutes Bier zu trinken statt diese Brühe am KiT die nächsten zwei Tage.
Ich hätte es gern mal gekostet![]()
Was Waldi sagt. Verzagt nicht, es wird auch wieder Festivals und Konzerte geben und wir werden nach der Aktion derzeit da richtig viel freude dran haben.Das glaube ich dir.
Aber das wirst du bestimmt nachholen können.![]()
Danke, Dir auch.Hallo *wink*
Mein PC ist wieder heil, nachdem letztens das Mainboard den Geist aufgegeben hat.
Bin dann also die nächste Zeit wieder beim Platten Digitalisieren....
Also @all einen schönen Abend *habe doch keine Zeit*
Moin SAVA, ich wäre zwar nicht auf dem KIT gewesen ABER am letzten Urlaubstag kann man sich gern mal ein Hefe zum Frühstück genehmigen*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen Gemeinde,
es ist Freitag, KIT-Freitag. Das heißt, wir lassen mal Fünfe gerade sein und tun so als ob wir schon auf der Wieso neben der Tauberfrankenhalle säßen.
Greift zu!
![]()
So, dann mal auf in den letzten Arbeitstag und dann mit Vollgas ins Wochenende.
Habt einen schönen Tag, bleibt gesund und munter und immer positiv denken.![]()
Moin Phönimoin alle man.![]()
moin alle man.![]()
Servus Ihr Zwei!Moin SAVA, ich wäre zwar nicht auf dem KIT gewesen ABER am letzten Urlaubstag kann man sich gern mal ein Hefe zum Frühstück genehmigenEine Brezel nehme ich gern dazu, die Weißwürstel lasse ich liegen. Danke dir
![]()
Guten Morgen zusammen*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen Gemeinde,
es ist Freitag, KIT-Freitag. Das heißt, wir lassen mal Fünfe gerade sein und tun so als ob wir schon auf der Wieso neben der Tauberfrankenhalle säßen.
Greift zu!
![]()
So, dann mal auf in den letzten Arbeitstag und dann mit Vollgas ins Wochenende.
Habt einen schönen Tag, bleibt gesund und munter und immer positiv denken.![]()
Aber gerne dochServus Ihr Zwei!
Dancer, darf ich dann Deine Weißwuascht haben?![]()