Iscariah
Moderator
Wundertollen gut Morgen. Was steht heute tolles an? Bei mir kommt nachher der Bofrostmann. Das wird dann wohl das Tageshighlight. 

Wie, keine Weißwürste?Moin SAVA, ich wäre zwar nicht auf dem KIT gewesen ABER am letzten Urlaubstag kann man sich gern mal ein Hefe zum Frühstück genehmigenEine Brezel nehme ich gern dazu, die Weißwürstel lasse ich liegen. Danke dir
Moin Phöni![]()
Wundertollen gut Morgen. Was steht heute tolles an? Bei mir kommt nachher der Bofrostmann. Das wird dann wohl das Tageshighlight.![]()
Geh mir bloß ab mit Weißwürsten, sehen zwar aus wie Würste ABER schmecken tun die wie...Wie, keine Weißwürste?...
Servus Paulchen,Guten Morgen zusammen
So kann der Urlaub starten, danke! Und deine Radieschen sind auch schon erstmals geerntetMidnight haut nebenher als Biergartenband alles kappott!
Ich werde mir heute auf jeden Fall noch meine Zigis holen, wer weiß ob es da bald nen Engpass gibt
Schaffts gut![]()
Ich glaub, ich werde morgen begrillt.Aber gerne doch
+1 und ich fahren nachher in der Garten, nehmen was zu lesen mit und werden heute mal relaxen. Wenn unsere Große dann gg. Mittag aus den Federn kommt hat sie den Auftrag beim Schlachter reinzuschauen und was zum Grillen vorbei zu bringen![]()
Servus Isi,Wundertollen gut Morgen. Was steht heute tolles an? Bei mir kommt nachher der Bofrostmann. Das wird dann wohl das Tageshighlight.![]()
Moin Freundchen!Moin zusammen
So, Freitag, bald WE.
Alles gut bei euch?
Wünsche einen angenehmen Tag @All
Ja sind halt Brühwürste aber bis 2 Stück mag ich die gerne.Moin Paule, moin Isi, moin Metal-Man
Geh mir bloß ab mit Weißwürsten, sehen zwar aus wie Würste ABER schmecken tun die wie...
Wünsche dir einen schönen Urlaub.
dann werden sie halt bissel größer, Hauptsache es gehen keine Viecher dran. Dann kannst du ja gleich noch Weißwürste und Brezeln einkaufen wenn du wieder nach Hause kommstServus Paulchen,
meine Radieschen wachsen langsam, hätte ich aber ruhig eine Woche früher ausbringen sollen. Jetzt werden die erntereif, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin.
Ich werde nachher laufen und danach der neuen Cirith Ungol huldigen! Dass ich das nochmal erleben darf...
Ich glaub, ich werde morgen begrillt.
Servus Isi,
das klingt ja unglaublich spannend, hoffentlich kannst Du dann heute Nacht überhaupt schlafen, wenn der Tag so aufregend war.
Moin Freundchen!
Hier ist alles bestens, abgesehen davon, dass heute einer der Jahreshighlights wäre...![]()
Oh, vielen Dank!Moin Sari, hier hast du einen Kaffe damit die Augen langsam aufgehen
![]()
Darf er leider nicht in diesen aufregenden Zeiten.?
Muß der dann auf ein Schwätzchen bleiben?
Ja ich weiß auch nicht. Denke ich werden dann zur Sicherheit heute Abend 1-2 Bierchen zur Beruhigung trinken.Servus Isi,
das klingt ja unglaublich spannend, hoffentlich kannst Du dann heute Nacht überhaupt schlafen, wenn der Tag so aufregend war.
![]()
Wenn es dabei man bleibtJa ich weiß auch nicht. Denke ich werden dann zur Sicherheit heute Abend 1-2 Bierchen zur Beruhigung trinken.![]()
Dafür kann ich nicht garantieren.Wenn es dabei man bleibt
![]()