Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Spiel Gitarre oder zumindest Luftgitarre:D Oder bastel dir ne Maske, quasi ne Kutte für fürs Gesicht!

Guten Morgen zusammen:)

fruhstuckstisch.jpg

Sodele habe paar Sachen daliegen und mache mich gleich ans Werk.
Schaffts gut und habt einen schönen Tag!
Moin Paul, der musikalische EInstieg heute war ja schon mal ein guter Start in den Tag ;)
Jetzt werde ich mich erstmal an deinem klasse Frühstück gütlich tun, sieht ja lecker aus. Danke :)

Guten Morgen und danke fürs wieder einmal tolle Frühstück:)
Habe nur heute morgen gleich um 8.30 einen Termin, ansonsten steht der Tag zur freien Verfügung:D Also raus und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen:D

Allen einen zauberhaften Tag!:)
Moin Strawi, machst du noch immer deine Spaziergänge?

Urlaub Tag 3 bedeutet erstmal telefonieren, Termin bei Abfallwirtschaftshof, dann einen Anhänger für den Schrott besorgen, Termin für den neuen Ausweis verschieben usw.
Masken müssen wir uns auch noch besorgen.

Hier sieht es wieder nach viel Sonne aus, habt alle einen schönen Tag und stay clean

• Like
Reaktionen: SAVA und ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Spiel Gitarre oder zumindest Luftgitarre:D Oder bastel dir ne Maske, quasi ne Kutte für fürs Gesicht!

fruhstuckstisch.jpg

Moin Breiti.
Genau das richtige Frühstück für mich. *Da greif ich doch gleich mal kräftig zu*
.

Strawman

21 März 2013
78.707
49.905
168
57
Kreis Ostholstein
Moin, und wie läufts so?

Läuft ganz gut, braucht aber alles seine Zeit
Moin Paul, der musikalische EInstieg heute war ja schon mal ein guter Start in den Tag ;)
Jetzt werde ich mich erstmal an deinem klasse Frühstück gütlich tun, sieht ja lecker aus. Danke :)

Moin Strawi, machst du noch immer deine Spaziergänge?

Urlaub Tag 3 bedeutet erstmal telefonieren, Termin bei Abfallwirtschaftshof, dann einen Anhänger für den Schrott besorgen, Termin für den neuen Ausweis verschieben usw.
Masken müssen wir uns auch noch besorgen.

Hier sieht es wieder nach viel Sonne aus, habt alle einen schönen Tag und stay clean
Immer mal wieder und meistens sind wir auch paar mehr Leute

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, Futter hinstell und feste wuschel*
Guten Morgen, die Herren,
hier wird es auch ein sonniger Tag, das tut doch ungemein gut, auch wenn man die Sonne nicht so genießen kann.
Frühstück nehm ich auch gerne, vielen Dank!
*zugreif*
Mal schauen, was heute im Büro ansteht. Wird immer weniger für unsere Abteilung. Zur Not mach ich früher Feierabend...
Habt mal einen schönen Tag und bleibt gesund.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Gähn*
Gutem Morgen, die Herren!
Wow, bin heut nochmal richtig weg gepennt, nachdem MM weg war.

fruhstuckstisch.jpg

Vielen Dank!
*an den Tisch setz und zu lang*
Werd heut nochmal ein paar Zeugnisse Korrektur lesen (allerdings daheim) und Wäsche muss unbedingt gewaschen werden. Die stapelt sich schon etwas.
Kommt gut durch den Tag!

• Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA, moin Isi, moin Demon, moin Sari :)

Ich mach mich jetzt vom Acker das Auto von der Großen holen, Bremsscheiben, Bremsbeläge sind neu und Sommerpuschen drauf.
Danach geht es in den Baumarkt, Kleinkarm für den Garten besorgen. Am Nachmittag stehen dann die Restarbeitenan der Bude auf dem Plan.
Für morgen hab ich einen Termin a.d. Abfallwirtschafthof und werde meine ganzen Schrott los :)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin SAVA, moin Isi, moin Demon, moin Sari :)

Ich mach mich jetzt vom Acker das Auto von der Großen holen, Bremsscheiben, Bremsbeläge sind neu und Sommerpuschen drauf.
Danach geht es in den Baumarkt, Kleinkarm für den Garten besorgen. Am Nachmittag stehen dann die Restarbeitenan der Bude auf dem Plan.
Für morgen hab ich einen Termin a.d. Abfallwirtschafthof und werde meine ganzen Schrott los :)
Viel Erfolg!
Zum Einkaufen müssen wir heute auch noch los.